also dann werde ich morgen das buch bei amazon gleich bestellen die brauchen immer himmelslang bis es zu mir kommt
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
... war gestern schon mal in der Buchhandlung schnuppern für den Fall, dass mein Wichtel keine speziellen Wünsche hat...
-
Wer hat noch nicht? wer will noch mitmachen? Letzte Chance....
Ich freu mich ja schon so und bin gespannt ob ich ein unbekanntes oder bekanntes Wichtelkind bekomme und natürlich was ich am 03.12. auspacken darf....
-
ACHTUNG WICHTELKIND: ich werde etwas weihnachtliches aus Schoki beilegen!!
-
Zitat
Original von Habdichlieb
Wer hat noch nicht? wer will noch mitmachen? Letzte Chance....Ich freu mich ja schon so und bin gespannt ob ich ein unbekanntes oder bekanntes Wichtelkind bekomme und natürlich was ich am 03.12. auspacken darf....
Da wird aber noch nicht ausgepackt und schmulen ist verboten.:grin
-
Juhu, morgen geht es los.
Das ist jetzt mein fünftes Wichteln.
-
Die Spannung steigt! Ich freue mich ja so auf mein Wichtelkind...
Außerdem kann ich dann endlich mal wieder ein Buch kaufen. *leideunterEntzugserscheinungen*
-
Zitat
Original von Dany
Da wird aber noch nicht ausgepackt und schmulen ist verboten.:grin
am 18. Dezember wird ausgepackt, dem E u l e n f e i e r t a g
-
Oh ich bin auch schon totaaaal gespannt, wen ich dieses Jahr bewichteln darf
-
So...
Ich bin noch mal alle PN's durchgegangenNessa habe ich gestrichen, weil sie seit dem 09.10.2008 nicht mehr on war und auch meine PN nicht gelesen hat.
Sirius Black war zwar auch schon länger nicht mehr on, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass er in den nächsten Tagen hier auftaucht.
Die PN's kommen dann entweder heute - am späten Abend (gegen 23 Uhr) - oder morgen Nachmittag...
-
Da bin ich mal gespannt, wen ich bewichteln darf!!
-
Zitat
Original von endorfinchen
Da bin ich mal gespannt, wen ich bewichteln darf!!Ich bin auch total gespannt. Und ich freue mich wie ein kleines Kind.
Eben habe ich dann noch schnell meine Wunschliste auf den neusten Stand gebracht. -
die Spannung steigt ... bin auch schon immer wieder unterwegs und überlege, was ich zum Wichtelpacket mit reinpacke ...
-
Ich weis schon, was ich reinpacke…
-
Oh, hoffentlich bekomme ich wen mit Wunschliste oder wen, den ich etwas besser kenne^^ Dann wirds nicht so schwer...
-
Zitat
Original von endorfinchen
Da bin ich mal gespannt, wen ich bewichteln darf!!
Also wenn ich dich erwische lege ich den Brief aus Hogwarts dabei. -
Ist es zu spät oder darf ich auch noch mitmachen? PN kommt sofort.
-
Es wäre ja toll, wenn die PN schon heute gegen späten Abend kommt, weil ich nämlich morgen in der Stadt bin und viel Zeit zum shoppen habe..
-
Zitat
Original von Jasmin
Ist es zu spät oder darf ich auch noch mitmachen? PN kommt sofort.
Glück gehabt, ich wollte mich gleich ans Losen machenDu bist noch dabei.
-
Hab ich doch glatt das Datum verwechselt. Na klar packen wir erst am 18.12. aus...
Bin auf meinen Wichtel gespannt und auch ich werd was dazupacken!