Stimmt , meine Wunschliste ist kürzer..
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Ich hab auch nur 26 Einträge auf der WL. Wenn man Bücher abzieht, die über 10€ kosten (hm...5 Stück oder so :gruebel), bleibt zwar noch was, aber es ist übersichtlich.
Ich lass mich mal überraschen -
Ich find das ja echt schade, daß man keine Bücher auf seine WL setzen kann, die hier nicht rezensiert wurden....
-
du kannst du alle Bücher per ISBN auf die Liste packen die du möchtest WaterPixie :gruebel. Die müssen hier nicht rezensiert werden.
Ich hab nämlich mit Schrecken gesehen, dass du gar keine WL hast...was mach ich denn wenn ich dich bekomme -
hab gerade eine kleine zusammengestellt ansonsten hat Aqualady ebenfalls eine Liste.... also nur ruhig blut..
edit: aber warum wird die nicht angezeigt?? schau nochmal nach....
-
dann steht sie bei dir im Profil bestimmt auf Privat. Das musst du öffentlich stellen...
Edit: nu isse da
-
habs gerade gesehn - häckchen ist am platz - danke für die info mel..
-
Wer mich als Wichtel hat, hats einfach
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wer mich als Wichtel hat, hats einfach
Ist deine WL immer so leer oder nur fürs Wichteln?
Ich frage mich nämlich gerade was ich falsch machen, dass meine WL so lang ist... -
Du machst hier gar nix falsch.:knuddel1
Das ist dieser innerer Zwang, immer sofort bei guten Rezis das Buch auf die Wl zu packen.:help
-
oh ja Dany...so gehts mir auch...ich lösch manchmal was raus...und schwupps sind 5 wieder mehr drauf
-
Zitat
Original von Aqualady
Ist deine WL immer so leer oder nur fürs Wichteln?
Ich frage mich nämlich gerade was ich falsch machen, dass meine WL so lang ist...Die ist so leer
Das ist die, die auch bei Amazon sichtbar ist. Dort sind nur die Dinge drauf, die ich wirklich haben möchte.
Ich hab bei Amazon noch eine, auf die ich alles packe, war mir so über den Weg läuft. Die dient mir aber eher als Merkliste.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hab bei Amazon noch eine, auf die ich alles packe, war mir so über den Weg läuft. Die dient mir aber eher als Merkliste.So mache ich das auch.
Meine amazon-Liste hat daher über 300 Einträge. -
Wer auch immer mich zieht hat soviel Auswahl, da mache ich mir gar keine Sorgen. Ich hab über 200 Einträge...
-
Oh kann man die Wunschliste vielleicht nach Wichtelwunsch hätte ich am liebsten sortieren Nein nein nein ich möchte ja auch jedes Buch auf der Wunschliste mal in meinen 4 Wänden haben von daher sind ja eigentlich alle gleich wichtig, oder
Neee ich bin noch nicht wach genug um das zuende zu denken.
-
Ich bin auch auf der Liste und ich freue mich tierisch aufs wichteln.
Weihnachten kann kommen.
-
Ich bin ja soooo gespannt, wen ich bekomme............
-
Ich weiss gar nicht was ich als Hinweis rein tun soll, bin hier ja noch ziemlich unbekannt *grübel*
Edit: und dann wechsel ich auch noch meinen Avatar...
-
irgendwas was,was mit deinem Nick zu tun hat - oder dein Avatar?
-
ich könnte einen Hinweis rein tun aus der Stadt aus der ich komme.
Avatar wechsel ich heute noch, hab endlich mal ein Bild von meiner Lieblingseule aus meiner Sammlung machen können. Jetzt muss ich es nur noch verkleinern...