Danke fürs Eintragen
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Darf ich auch noch mitmachen? Ich wäre gerne noch mit dabei.
Lg
Kathi -
Zitat
Original von Boppers
Darf ich auch noch mitmachen? Ich wäre gerne noch mit dabei.Lg
Kathi
Klar, hab dich eingtragen. - Brauche also nur noch deine PN. -
Super! Danke! Pn folgt
-
Toll! Soo viele machen mit. Ich freue mich schon richtig.:-]
-
Ich würde auch gerne mit machen...
-
So, ich habe gerade meine Wunschliste aktualisiert.
Die Bücher die ich mir zu Weihnachten wünsche und die, die ich wahrscheinlich noch vor Weihnachten kaufen werde, habe ich von meiner Wunschliste geworfen.Ich freu mich schon aufs Wichteln.
-
bald geht es los...freu mich schon
-
Ich hoffe nur , das ich zum auspacken auch im Chat sein kann!
-
Ich hab grad mal auf meinen Dienstplan geschaut! Ich muss am 18.12. bis 19.00 Uhr arbeiten. Da ich nicht die letzte im Laden bin, komm ich wohl pünktlich raus und werde es demnach auch (hoffentlich kommt es nicht anders) in den Chat schaffen!
Freu mich schon! Ist mein erstes Wichteln mit den Eulen!
-
Ich hab meine Liste nun auch mal aktualisiert..
-
Achso, ich muss dann direkt mal was fragen.
Wenn wir nicht nur das Wichtelbuch sondern noch eine Kleinigkeit dazu verschicken wollen, wie veschickt man das ganze dann am besten? Als Päckchen oder ginge das auch als Großbrief? Wie habt ihr anderen das bisher gemacht? -
Lucy1987, das habe ich mich auch gefragt, aber ich bin gespannt wir bekommen sicherlich eine Antwort darauf.
-
Juhu!
Es kommt ja immer drauf an, was Ihr mit reinpackt... ich hatte auch mal mit ein paar Kleinigkeiten verschickt, aber die waren flach und ich konnte es noch als Großbrief verschicken...
Ich kann am 18.12. leider nicht im Chat sein, denn dann haben wir Weihnachtsfeier... wobei, das Lokal ist gegenüber vom Büro, vielleicht kann ich mich ja kurz ins Büro schleichen
Grüüüße... bald gehts los
Jessica
-
Ich habe meine Wunschliste jetzt auch mal aufgeräumt, aaaber ich bin immer noch bei 62 Einträgen.:gruebel
-
Beim Versenden der Bücher kommt es natürlich immer auf die entsprechenden Maße bzw. das Gewicht an.
Päckchen innerhalb Deutschlands mit den Maßen:
Länge: von 15 bis 60 cm
Breite: von 11 bis 30 cm
Höhe: von 1 bis 15 cm
Gewicht: bis 2000 gAnsonsten hilft euch vielleicht dieser Link (DeutschePost) weiter bzw. dieser (Hermes).
-
Zitat
Original von Dany
Ich habe meine Wunschliste jetzt auch mal aufgeräumt, aaaber ich bin immer noch bei 62 Einträgen.:gruebel
Ist doch gut, dann hat dein Wichtel einen Auswahl und du wirst trotzdem noch überrascht.Im Augenblick habe ich übrigens schon 70 Anmeldungen...
Mal schauen ob sich an der Zahl noch was tut. -
Stimmt. Freuen werde ich mich auf jeden Fall. Ich möchte jedes Buch davon unbedingt haben.:-)
-
Nein Dany Du bekommst nicht 62 von 70 zugelost.
-
DAS wäre aber zu schön.:grin