ICH will auch mitwichteln
schicke gleich die PN (isch dis aufregend)
Und ich muss meine Wunschliste noch aktualisieren. Deshalb ist sie zurzeit auf privat gestellt.
hab gerade mal geguckt...Nessa war seit 9.10. nicht mehr online und wollte doch eigentlich regelmässig mal was schreiben, damit man sie kennen lernt :-(.
ZitatOriginal von buchratte
Cooohoool, dass du dabei bist!!
ZitatOriginal von Melmarsmile
hab gerade mal geguckt...Nessa war seit 9.10. nicht mehr online und wollte doch eigentlich regelmässig mal was schreiben, damit man sie kennen lernt :-(.
Ich nehme sie raus...
Es hat keinen Sinn wieder so etwas wie im letzten Jahr zu erleben...
Ich denke auch, dass man soetwas berücksichtigen muss, schließlich soll so ein Weihnachtswichteln ja nicht in Frust enden.
Bevor ich lose schaue ich sowieso noch einmal ins Profil aller "Jungeulen".
Wird schon klappen.
ZitatOriginal von Aqualady
Ich nehme sie raus...
Es hat keinen Sinn wieder so etwas wie im letzten Jahr zu erleben...
Was war im letzten Jahr los? *Suzann guckt neugierig*
Vielleicht sollte man im nächsten Jahr - sollte es wieder ein Weihnachtswichteln geben - in den Eingangsbeitrag mitaufnehmen, dass ähnlich wie bei den Wanderbüchern, Eulen erst ab 50 Beiträgen mitmachen können.Was haltet ihr von der Idee?
Eine Eule hat sich angemeldet und dann kein Pächen versendet. Selber hat sie aber eins bekommen und nach dieser Aktion hat niemand wieder etwas von ihr gehört.
Diese Mindestbeiträge finde ich persönlich blödsinnig, weil besagte Eule beispielsweise schon über 100 Beiträge hatte...
Lieber konntrolliere ich, ob von denjeigen Eulen, die sich anmelden regelmäßig Beiträge kommen bzw., dass sie immer mal wieder on kommen.
ZitatOriginal von endorfinchen
Cooohoool, dass du dabei bist!!
ist ja lieb DANKE
Kaum ist der Geburtstag vorbei, schon geht´s mir dem nächsten Highlight weiter *grins*
Langsam sollten wir wohl alle unsere Wunschlisten pflegen, denn bald geht´s los!!
Aqua, hast du meine PN nicht bekommen? Ich hatte dir eine geschickt, aber hinter meinem Nick steht noch nix..
Eine Eule hat sich angemeldet und dann kein Pächen versendet. Selber hat sie aber eins bekommen und nach dieser Aktion hat niemand wieder etwas von ihr gehört.
Darüber ärgere ich mich heute noch, da ich dieser dummen Kuh (Sorry) ein Wichtelpäckchen geschickt habe.
Ich habe da zum Beispiel noch ein Extra Buch reingelegt, um der besagten Eule eine Freude zu machen.
Ach es lohnt sich nicht sich noch dadrüber zu ärgern... ist die Person doch nicht wert.
Ich nehme auch gerne zwei Bücher an.
Trotzdem ärgere ich mich noch darüber. Ich habe viel zeit und Liebe in das Päckchen investiert.
Das zusätzliche Buch war ein Mängelexenplar, dass ich zufällig noch rum liegen hatte. Das habe ich mir vor Jahren gekauft, aber nie gelesen.
Ich habe nicht so viel Geld, dass ich mehrere Bücher verschenken kann.
Das is ja echt ne Frechheit! Und dann nicht mehr melden? So eine Unverschämtheit!
Aber ich glaube, dass das eben ein Risiko ist, was man mit so einer Internet Wichtelaktion eingeht. Man kennt sich eben nicht privat und weiß sicher auch nicht, wer sich hinter den ganzen Namen so verbirgt. Aber ich fände es auch total schade, wenn man sich so viel Mühe mit dem Wichtelpäckchen gibt und am Ende selbst leer ausgeht.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Aqua, hast du meine PN nicht bekommen? Ich hatte dir eine geschickt, aber hinter meinem Nick steht noch nix..
Doch... sorry.
Ich hab wegen deines langen Nicks gedacht, dass dahinter schon etwas stehen würde.
juhu ich steh jetzt auch drin