Es ist ja kein Wer-kauft-das-teuerste-Buch Wettbewerb.
Ich finde es besser, wenn sich alle daran halten ein Buch für ca. 10€ zu kaufen.
Was du noch dazulegst ist ja deine Sache...
Es ist ja kein Wer-kauft-das-teuerste-Buch Wettbewerb.
Ich finde es besser, wenn sich alle daran halten ein Buch für ca. 10€ zu kaufen.
Was du noch dazulegst ist ja deine Sache...
Ich möchte auch mitmachen
PN hab ich schon geschickt...
Streicht ihr mich bitte wieder. Ich weiß gar nicht genau, ob ich zu der Zeit Internet habe. Wäre schade, wenn ich mich dann auf Grund dessen nicht melden könnte und auch entsprechende Daten nicht erhalte. So muss ich in diesem Jahr wohl auf das tolle Wichteln verzichten.
ZitatOriginal von Aqualady
Denkt bitte dran, dass ich noch eine PN bekomme von:
- TheAlice
- WaterPixie
Würde auch gerne mitmachen, PN kommt. Vielleicht schaffe ich es auch bis dann meine Wunschliste hier einzustellen.
ZitatVielleicht schaffe ich es auch bis dann meine Wunschliste hier einzustellen.
Vielleicht?! Ohne Wunschliste kein Wichteln!!
Vielleicht?! Ohne Wunschliste kein Wichteln!! :schlaeger[/quote]
Hab ja schon damit begonnen und es wir auch bestimmt noch mehr werden bei meinen Wünschen
Ich will jetzt endlich anfangen.......*quengel* Habe ich schon mal erwähnt, dass ich sehr ungeduldig bin?
ZitatOriginal von Lese Maus
Ich will jetzt endlich anfangen.......*quengel* Habe ich schon mal erwähnt, dass ich sehr ungeduldig bin?
Geht mir genauso. Aber es dauert noch so lange!
Darf ich vielleicht auch noch mitmachen ? Ich habe das gerade erst gesehen...
Ich habe auch noch ne PN geschickt
Hallo Muffelinchen
Falls ich dein Wichtel werden sollte, schickste dann bitte Donna mit. *ganzliebguck*
Hallo Aqualady,
sorry das ich mich so spät melde.....schicke dir gleich eine PN
LG WP
edit: so die PN ging gerade raus....
Ich mache auch mit!
Schicke dir gleich eine PN!
Ich möchte auch gern mitmachen. *meld*
Ich sitze am Abend vom 18. im Flugzeug. Mein Buch kann ich natürlich dabei haben, kann aber nicht im Chat sein. Heisst das ich kann nicht mitmachen? Später am selben Abend kann ich nämlich wieder posten...
Klar kannst du trotzdem mitmachen Cookie...beim Osterwichteln waren auch nicht alles im Chat
ZitatOriginal von Melmarsmile
Klar kannst du trotzdem mitmachen Cookie...beim Osterwichteln waren auch nicht alles im Chat
Eben. Ist kein Problem.
Super, danke!
Ich war schon ganz traurig.
Dann kann mein(e) Wichtelpapa(mama) sich vorstellen wie ich das Buch genüsslich über den Wolken auf dem Weg nach Paris auspacke.
Und ich muss leider absagen hier ist alles drunter und drüber