Bist Du Ambers Mutter, die jetzt unter Ambers nick schreibt? Ich steht glaub ich gerade ein bisschen auf der Leitung
Falls ja, bestellt Deiner Tochter doch liebe Grüße. Wir hoffen, dass sie bald wieder gesund ist
Bist Du Ambers Mutter, die jetzt unter Ambers nick schreibt? Ich steht glaub ich gerade ein bisschen auf der Leitung
Falls ja, bestellt Deiner Tochter doch liebe Grüße. Wir hoffen, dass sie bald wieder gesund ist
Freut mich für dich, beo.
Ich hab immer noch nichts bekommen.
Gute Besserung an Amber144...hört sich ja schlimm an, wenn sie nach 2 Wochen noch im Krankenhaus ist. Wäre schön wenn ihr Wichtelchen bald kommen würde, dann hat sie was um sich abzulenken.
Gute Besserung und viele liebe Grüße an Amber! Hört sich ja gar nicht gut an, was ihr passiert ist.
Nun hoffe ich, dass alle Wichtel bald ihr Päckchen bekommen! *Daumendrück*
Ich werde am Donnerstag erst etwas später in den Chat kommen. Ich muss vorher noch zu einer Musikaufführung von meinem Bruder.
ich muss auch verspätung anmelden. Mit meinem Orchester hab ich zunächst Weihnachtsfeier. Die beginnt so um halb 8 schätze ich und vor 9/ 1/2 10 kann ich mit nmichts garantieren
Ich werde auch immer ungeduldiger, was sich in meinem Päckchen verbirgt
ZitatOriginal von beowulf
Post ist da- Azubiene hat Bescheid gegeben und wenn ich die Hinweise richtig interpretiere kommt das Päckchen aus Yorkshire...
Wir reden in der Schule gerade über Yorkshire!!!
Haben wir hier Eulen aus Yorkshire??
ZitatOriginal von LeseRatteKevin
Wir reden in der Schule gerade über Yorkshire!!!
Haben wir hier Eulen aus Yorkshire??
Jein... Guck mal in die Herkunft der Wichteleulen.
Übringens ist bei mir noch ein Päcken angekommen :wow... stand drin, dass ich mich melden soll, also hiermit *meld*
Ich hab gerade alles durchgelesen und ich glaube, ich weiß wer meine Wichtelmama ist...
ZitatOriginal von Ketisa
Ich hab gerade alles durchgelesen und ich glaube, ich weiß wer meine Wichtelmama ist...
Du glückliche, ich hab es aufgegeben und warte auf den Hinweis.
Nur noch 2 Tage!!
*erleichtert ausatme* und *schweig*
Gute Besserung an Amber - noch kann die Post ja ankommen.
Aber ich hoffe, das Sie schnell wieder fit ist und heim kann.
Oh ich freue mich auf Donnerstag.. nicht nur weil ich dann auspacken kann sondern auchweil "XYZ" sieht was ich verschickt habe.
Amber, gute Besserung
Evtl. nutzen wir am Donnerstag nochmal die letzte Gelegenheit auf den Weih-markt zu gehen.
Dann komme ich etwas später dazu.
Da wir wieder Internet haben, werde ich am Donnerstag auch dabei sein. Ich bin schon zu neugirieg, wer mich bewichtelt hat.
"Enttarnt" wurde ich bis jetzt noch nicht.
Neugierig bin ich nur auf den Hinweis. Ehrlich gesagt habe ich die ganze Zeit nicht drüber gerätselt.
Alles Gute an Amber, ich hoffe dass es ihr bald wieder besser geht und sie nicht mehr allzu lange im Krankenhaus bleiben muss :wave.
Ich hoffe, dass noch alle Päckchen rechtzeitig ankommen. Und ich bin schon ganz hibbelig weil ich hoffe, dass das Buch meinem Wichtel gefällt
Amber, bauerngarten und Schwarzes Schaf müssten laut meiner Informationen noch ihre Päckchen bekommen.
Die anderen haben sich ja hier nicht mehr gemeldet, deswegen gehe ich mal davon aus, dass sie ihr Päckchen schon erhalten haben.
Einer der Wichtel scheint aber verschlafen zu haben ein Buch zu versenden... (Das Wichtelchen geht aber nicht leer aus *tröst*)