Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

• @ Adi:
    Das hört sich ja super an! Da hat sich dein Wichtelchen aber besondere Mühe gegeben.

Aber ich bin auch zufrieden, bei mir kam alles heile und pünktlich an (so das ich mir keine Sorgen machen brauchte) und mein Wichtelkind hat ihr Geschenk auch schon. Jetzt muß es ihr nur noch gefallen- dann bin ich auch Glücklich.

• Da war ich seit letzten Donnerstag nicht da und freu mich sehr, dass mein Wichtelkind bereits vermeldet hat, dass sie ihr Wichtelbuch bekommen hat :-]

Ich konnte schon einige Leute ausschließen, aber ca. 20-25 Leute sind immer noch übrig. Das werd ich wohl auch erst rausfinden, wenn ich nach Hinweisen auf dem Päckchen, bzw. Buch suchen darf, also erst am 18. *G* ... ansonsten habe ich unter den noch übrigen Leuten noch keinen Favoriten.

• Zitat

Original von vingela

Wie kannst du das wissen? :wowIch überlege , und überlege und hab immer noch nicht die geringste Ahnung!!!

Ich habe da mal ein bissi überlegt.

Frankeneule....,bei allen betreffenden ins Profil gesehen ob sie aus, oder in der Nähe von Coburg wohnen und welche einen kleinen Sohn hat und dann tadaaaaaa, habe ich es rausbekommen.

• Zitat

Original von Dany

Frankeneule....,bei allen betreffenden ins Profil gesehen ob sie aus, oder in der Nähe von Coburg wohnen und welche einen kleinen Sohn hat und dann tadaaaaaa, habe ich es rausbekommen.

ich glaub ich bin auch im Bilde, über meinen Wichtelpaten und auch über Danys...nennt mich Orakel :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich habe keine Ahnung wer mich bewichtelt hat, außer dass meine Wichtelmama aus Sachsen kommt und sich ziemlich viel Mühe gegeben hat. :knuddel

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• :gruebel

Sibel hat zur Zeit keinen Internetanschluß und kann nicht posten...

Sirius Black hat sich zuletzt am 21.10. zum Wichteln angemeldet, seither keine Beiträge mehr...

....sollte/muss man da was unternehmen ?(

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Dany

jetzt weiß ichs auch! Ziemlich blöd: Ich kenn deinen wichtel aber meinen nicht :help

• Zitat

Original von Dany

Toll, jetzt weiß ich auch wer deine Wichtelmama ist,aber immer noch nicht wer mich beschenkt hat!!!

• Amber144's Wichtel hat auf jeden Fall das Buch bestellt gehabt und ich denke es wird auch weiter geschickt worden sein... (Ich frag aber nach.)

Bei Sirius Black ist das gar kein Ding, weil sein Wichtelchen schon Post bekommen hat. :-)
    Sein eigenes Paket ist ebenfalls unterwegs.

Bei bauerngarten's Wichtel hab ich mal nachgefragt.

Beo's Paket müsste demnächst eintrudeln.

Boppers Paket müsste schon da sein. erl.

Didos Geschenk wurde laut meiner Information auch schon versandt. erl.

geli73's Geschenk ist schon auf Wanderschaft... erl.

Gissis Paket müsste eigentlich schon da sein - hab sie mal PNt. erl.

Leseratte87, dein Paket ist unterwegs...

Leserättin müsste ihr Paket demnächst bekommen. erl.

Munitias Paket wurde verschickt.

Beim Wichtel von Schwarzes Schaf habe ich gerade nachgefragt, ob das Paket schon raus ist.

Sibel's Paket müsste auch schon da sein...

Tinchens Paket müsste auch schon da sein bzw. demnächst ankommen.