Bei mir stand gar kein Absender
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Das ist natürlich auch nicht schlecht Gummibärchen
-
Mein Wichtel ist daaaaaaaaaa!!!!:freude
Und es muss eine Franken Eule sein, da auf dem Post Aufkleber Coburg steht. Ansonsten ist auch Beos Adresse angegeben.
Edit: Und die Eule hat einen kleinen Jungen, der Bob der Baumeister Pantoffeln hat.
-
Zitat
Original von Dany
Mein Wichtel ist daaaaaaaaaa!!!!:freudeUnd es muss eine Franken Eule sein, da auf dem Post Aufkleber Coburg steht. Ansonsten ist auch Beos Adresse angegeben.
Edit: Und die Eule hat einen kleinen Jungen, der Bob der Baumeister Pantoffeln hat.
Wie kannst du das wissen ?:gruebel -
Zitat
Original von vingela
Wie kannst du das wissen ?:gruebelWahrscheinlich ist die Verpackung ein Bob der Baumeister Schuhkarton
-
mein wichtelgeschenk kommt aus hamburg... hm... habe momentan 3 leute im visier... wichtelmama; mach doch mal piep
LG Minerva
-
Zitat
Original von Knoermel
Wahrscheinlich ist die Verpackung ein Bob der Baumeister Schuhkarton
So ist es. Wir haben hier einen ähnlichen Karton stehen.
-
Mein Päckchen ist immer noch nicht angekommen.
-
Zitat
Original von Dany
So ist es. Wir haben hier einen ähnlichen Karton stehen.
da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können... -
Zitat
Original von Leseratte87
Mein Päckchen ist immer noch nicht angekommen.
das wird es schon noch
Wurde in den letzten Jahren eigentlich ein Wichtelkind enttäuscht und hat keins bekommen? -
Es kam schon vor, dass was daneben ging, wie im Osterwichteln.
Da hat eine Eule ein Päckchen bekommen, aber keines abgeschickt. Da musste schnell ein neuer User einspringen. -
Das war jetzt auch mein Gedanke!Wenn ein Wichtelkind kein Päckchen bekommt, das ein anderer(oder sich mehrere zusammen tun) einspringt.
Und wie wurde mit dem Verbrecher verfahren? -
Mein Wichtelpaket ist da
(und das von meinem Wichtelkind auch)
-
Mein Wichtelkind meldet sich gar nicht, ob sein Päckchen angekommen ist... Ich hoffe doch, dass alles gut gegangen ist.
-
Zitat
Original von blackcat
Mein Wichtelkind meldet sich gar nicht, ob sein Päckchen angekommen ist... Ich hoffe doch, dass alles gut gegangen ist.Wieder eine Eule weniger...muss mal die Liste aktualisieren
Ach ja...hat sich mein Wichtelchen mittlerweile gemeldet? Man weiß es nicht....
-
Mein Wichtelpacket is da
-
Also mein Wichtelpaket ist natürlich auch schon unterwegs...
Ich habe ein Buch ausgesucht welches ich selber auch noch gerne lesen möchte...
und ein Kleinigkeit liegt auch noch bei...
-
meine Wichtelüberraschung ist auch gekommen
-
Zitat
Original von buchratte
meine Wichtelüberraschung ist auch gekommenWie jetzt? Deine Überraschung an dein Wichtelkind oder die Überraschung von deinem Wichtel für dich?
-
Zitat
Original von vingela
Das war jetzt auch mein Gedanke!Wenn ein Wichtelkind kein Päckchen bekommt, das ein anderer(oder sich mehrere zusammen tun) einspringt.
Und wie wurde mit dem Verbrecher verfahren?Garnicht. Die Eule ist seitdem nie wieder aufgetaucht.
(Und ich war übrigens die dumme die diese Userin bewichtelt hat.)