Minerva, woher kommst du denn ??
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Zitat
Original von Kytha
Minerva, woher kommst du denn ??das ist ein großes wichtelgeheimnis
-
Zitat
Original von LilStar
Ich habe mein Wichtelpäckchen erst gestern Richtung Norden geschickt (von mir aus gesehen) ... Mein Wichtelchen muss sich also noch ein wenig gedulden.Wieder eine Person weniger (du warst auf meiner Liste) aber da ich mein Wichtelgeschenk gestern erhalten habe, kannst du nicht meine Wichteltante sein....
LG WP -
Minerva1978 : Dann kann man ja mit solchen Hinweisen nichts anfangen
-
Zitat
Original von Kytha
Minerva1978 : Dann kann man ja mit solchen Hinweisen nichts anfangenok. ok. ich komme aus nrw und mein wichtelpaket muss über 500 km reisen.
-
Mein Päckchen ist heute angekommen!
Leider kann ich den Poststempel nicht entziffern und Beos Adresse steht als Absender drauf... Da muss ich jetzt wohl ein bisschen rumrätseln.
-
Ha, an der Seite konnte ich es doch entziffern: Briefzentrum 45! Jetzt muss ich mal schauen, wo das ist...
-
Bei mir ist noch nichts angekommen!
Ich denke dann habe ich einen von den Spätverschickern
-
Mein Wichtelkind hat bisher auch noch nicht vermeldet daß es Post bekommen hat
-
Hallooooo gestern war Absendeschluss...wie kommt ihr denn auf Spätversendern??? tststs...wir wissen doch alle, wie die Post teilweise arbeitet. Man fühlt sich ja richtig schlecht wenn man sein Päckchen am letzten Tag versendet hat :-(.
-
Mein Päckchen kam heute an.
Es steht kein Versanddatum drauf. Wie wärs noch mit einem kleinen Tipp von meinem Wichtel.Tipp an mein Wichtelkind
Der Postbote muss sich nicht mit meiner schrecklichen Handschrift quälen. -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Tipp an mein Wichtelkind
Der Postbote muss sich nicht mit meiner schrecklichen Handschrift quälen.Mit wessen denn?
-
Meine Mama hat mich heute angerufen (sie wohnt neben mir) und mir erzählt, dass gleich zwei Päckchen angekommen sind. Sie kann mir nichts sagen, von wem, was oder ähnliches???
Jetzt muss ich mal erst nach Hause kommen und schauen, was genau da angekommen ist.
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Mein Päckchen kam heute an.
Es steht kein Versanddatum drauf. Wie wärs noch mit einem kleinen Tipp von meinem Wichtel.Tipp an mein Wichtelkind
Der Postbote muss sich nicht mit meiner schrecklichen Handschrift quälen.Hätte ich dich nicht schon gestrichen, wäre das ein Hinweis gewesen Oder warst du es doch und eine anderer Hinweis war falsch? *grübel*
-
bei mir ist noch nichts angekommen
-
Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen!!!!!!! Ich freue mich so!!!!
Danke schön liebes Wichtelchen!Hm, bisher hat da drin noch nichts gebellt.....
-
Zitat
Original von Novemberkind
bei mir ist noch nichts angekommenDito.
-
Zitat
Original von Knoermel
Mein Wichtelkind hat bisher auch noch nicht vermeldet daß es Post bekommen hatMeines auch nicht...
-
-
bei mir ist auch noch nichts angekommen... hab das Päckchen an mein Wichtelkind allerdings auch erst heute wegschicken können... hoffentlich freut sie sich darüber