Ohne dem Nicknamen kann sie doch auch nicht auf die richtige Wunschliste und/ oder ihrem Wichtel hier nachschnüffeln ...
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Eben, denke ich auch. Da hat sie sich bestimmt etwas mis(t)sverständlich ausgedrückt.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Eben, denke ich auch. Da hat sie sich bestimmt etwas mis(t)sverständlich ausgedrückt.Peinlich, ich habe die PN nicht richtig gelesen. Ich weiß nun, wen ich bewichtelt habe.
-
Kleiner Tip für mein Wichtelkind. Das Päckle ist unterwegs und neben dem Buch ist was nützliches drin.
-
Zitat
Original von fabulanta
Peinlich, ich habe die PN nicht richtig gelesen. Ich weiß nun, wen ich bewichtelt habe.
Hab schon gerade Angst bekommen... -
Zitat
Original von fabulanta
Peinlich, ich habe die PN nicht richtig gelesen. Ich weiß nun, wen ich bewichtelt habe.
Öhm .... wonach hast du denn das Buch ausgesucht, wenn du JETZT erst weißt, wer dein Wichtel ist?!
-
Heute hab ich endlich das bestellte Buch für mein Wichtelkind abholen können.
Eine weitere Kleinigkeit ist schon besorgt, jetzt muss es nur noch verpackt werden.
Ich hoffe sehr, dass es ihm/ihr gefallen wird.
-
*seufz* Ich schwebe mit meinem Tipp zwischen "zu schwer" und "zu leicht"... Ich weiß noch nicht, wofür ich mich entscheiden soll...ein Mittelding ist irgendwie nicht möglich....
-
Zitat
Original von blackcat
*seufz* Ich schwebe mit meinem Tipp zwischen "zu schwer" und "zu leicht"... Ich weiß noch nicht, wofür ich mich entscheiden soll...ein Mittelding ist irgendwie nicht möglich....Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!!
-
Haha Das wäre ja schön blöd, da wüsstet ihr's ja alle
-
So, ich hab mein Päckchen auch verpackt und morgen geht es auf die Reise
-
So, ich habe mich jetzt für einen Hinweis entschieden Das Buch und Beilage sind verpackt, jetzt muss das Ganze nur noch zur post
-
Zitat
Original von endorfinchen
Öhm .... wonach hast du denn das Buch ausgesucht, wenn du JETZT erst weißt, wer dein Wichtel ist?!
Das frage ich mich gerade auch...
-
So, ich habe jetzt alles fürs Paket zusammen. Der Hinweis wird erst im Paket sein, ich mache es meinem Wichtel nicht leicht.
-
Mein Päckchen geht auch morgen auf die Reise, habe es gerade eingepackt
-
-
-
Zitat
Original von Dido
Ich habe es auch schon mit der Angst zu tun bekommen.
Und ich erst.
-
Keine Panik. Ich denke das Wichtelchen wird schon etwas passendes bekommen.
Mehr kann ich leider nicht sagen - Wichtelgeheimnis...
-
Wichtelgeheimnisse sind doof!!