das heißt: nachtschicht für alle!
nö, ich werd vorm dem chat mein buch auspacken, rumrätseln und dannn mein glück versuchen!
Gummibärchen - wenn das keine schokobombe ist, dann platz ich
lg
andi
das heißt: nachtschicht für alle!
nö, ich werd vorm dem chat mein buch auspacken, rumrätseln und dannn mein glück versuchen!
Gummibärchen - wenn das keine schokobombe ist, dann platz ich
lg
andi
Habe mein Wichtelkind auch erhalten, hatte nur leider vorher keine Zeit mich zu melden. Liebe Aqualady :knuddel1, recht herzlichen Dank für die Organisation und die große Mühe, die du mit uns hast.
Für mein Wichtelkind muss ich das Buch noch bestellen (eines von der Wunschliste) und dann muss ich mir was einfallen lassen, Schoki? Keine Schoki? Überhaupt keine Schoki? Lieber ?
ZitatOriginal von Lese Maus
Ich sage nicht, ob ich das Buch für meinen Wichtel schon abgeschickt habe oder nicht. :chen.
Das ist aber gemein.
Ich werde mein Wichtelbuch am Samstag oder Montag abschicken. Bis dahin schaff ich´s nicht...
Ihr schreibt ja soooo viel. Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und kommt schon gar nicht mehr hinterher.
Ich hab mich auch schon im Chat registrieren lassen. Muss es nur noch ausprobieren
ZitatOriginal von Bouquineur
Gibt keine maximale Nutzerzahl beim Mainchat. Es können also theoretisch alle 70 Wichteleulen gleichzeitig online sein. Es ist dann aber wohl nicht mehr besonders übersichtlich *g*
War das schon jemals übersichtlich beim Wichtelchat
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gissi
Soll ich dir einen Hinweis geben?
[SIZE=7]Ich bin es nicht[/SIZE]
Haha Gissi, Dich hatte ich schon ausgeschlossen, denn 2x den gleichen Wichtel zu bekommen ist wohl sehr unwahrscheinlich!
Wer weis?????
Also ich hab das Wichtelbuch schon hier und morgen fahr ich ins Eastgate Center nach Berlin zum Shoppen und werd noch eine Kleinigkeit besorgen, damit die ganze Sache spätestens am Montag auf die Reise gehen kann.
Ich werde nicht verraten, ob mein Wichtelpäckchen schon unterwegs ist. Vielleicht ist es das, vielleicht auch nicht, das weiß nur ich.
Mein Wichtelkind soll überrascht sein und erstmal rätseln, wer es bewichtelt hat.
So...mein Wichtelbuch ist da. Ich schicks dann heute weg. Oder morgen. Oder übermorgen. Oder doch erst nächste Woche
Was zum Beilegen und den Hinweis hab ich auch schon. Aufregend ist das
Das Wichtelbuch kam heute an. Ich werds also morgen auf die Weiterreise schicken. Ich hoffe meinem Wichtel gefällt was ich für er/sie ausgesucht habe.
Meins ist noch nicht da. Aber laut Statusanzeige wurde es gestern der Post übergeben. Aber ich habe überhaupt noch keinen Plan, was ich beilegen werde.
Das Buch für meinen Wichtel ist heute angekommen. Ich werde es wohl am Wochende fertig packen. Die Beilagen habe ich ja alle schon hier.
Ich muss mich auch noch hier im Chat registrieren. Nicht, dass ich kurz vor acht versuche reinzukommen und es klappt nachher nicht.
ZitatOriginal von Mary
Habe mein Wichtelkind auch erhalten, hatte nur leider vorher keine Zeit mich zu melden. Liebe Aqualady :knuddel1, recht herzlichen Dank für die Organisation und die große Mühe, die du mit uns hast.
Für mein Wichtelkind muss ich das Buch noch bestellen (eines von der Wunschliste) und dann muss ich mir was einfallen lassen, Schoki? Keine Schoki? Überhaupt keine Schoki? Lieber ?
Bin ich dein Wichtel? Wenn ja, nehme ich die Schokolade gerne an.
So, mein Wichtelbuch für meinen Wichtel kam heute von Amazon an... jetzt überleg mich mir, wie ich das schön verpacke...
Verpackt ist meins schon, aber ob es auch schon auf dem Weg ist, verrate ich nicht ...
Ich hätte fast vergessen, das Buch zu bestellen.... Wie gut, dass ihr hier alles so fleissig schreibt
Ich habe nachdem Anfang der Woche das Buch geliefert wurde, heute die restlichen Sachen besorgt und werde das Päckchen dann morgen auf seine (Achtung Tipp: ;-)) lange Reise schicken...
Arg ich könnte heulen! Meine Bestellung für meinen Wichtel kann nicht geliefert werden und ich hab jetzt händeringend nach einem Ersatz gesucht. Ich hoffe mein lieber Wichtel wird mir nicht böse sein, wenn ich seinen Wunsch nicht erfüllen kann :cry.
Oh na Super. Das ist ja mal blöd. Schade. Und nun? Warst du mal in einer Buchhandlung? Vielleicht haben Sie da noch das Buch??