Also Tee mag ich auch .... *flöt*
Mein Wichtelkind ist schwierig ... ich "kenne" er/ sie/ es nicht und muss mal etwas schnüffel gehn .....
Also Tee mag ich auch .... *flöt*
Mein Wichtelkind ist schwierig ... ich "kenne" er/ sie/ es nicht und muss mal etwas schnüffel gehn .....
Mein Wichtel ist für mich relativ einfach, ich war auch schon stöbern und werde nachher mal was kaufen. Bleibt nur zu hoffen das ich auch das richtige einpacke.
Kleine Anmerkung zu meinem Geschmack (falls man mir noch etwas dabei legen möchte): Ich mag Tee und Schokolade (aber nichts mit Alkohol gefüllt, Marzipan oder Zartbitter). Sonst bin ich recht pflegeleicht.
... na, dann geh ich mal shoppen! Was den Tee betrifft, der nur in Verbindung mit Büchern verkauft wird - das ja, aber auch Schokolade. Buch ohne Schoki... geht das überhaupt?
Ich weiß schon was
Ich mag nicht gerne Schoki und Weingummi. Kekse, das ist meins.
Ein Tee Fan bin ich auch nicht soo unbedingt, ich bin halt ´ne Kaffeetante.
Ich mag auch Tee und Schoki auch. Da am liebsten Zartbitter und für Gummibärchen gebe ich mein Leben
Meine Wunschliste ist aktuell habe sie letztens überflogen(am wochenende) und kein einziges davon liegt zu hause
@ Knoermel
Ne mir ist dann doch vollmilch lieber aber bei tee sag ich auch nicht nein!
Für meinen Wichtel hab ich mir auch schon was einfallen lassen hoffentlich freut er/sie/es sich
hach was hab ich Glück mit meinem Wichtelkind :-]...Sie hat tolle Bücher auf der WL stehen :lache...Tipps geb ich erst später ab...ist ja noch sooooo viel Zeit
Also Buch für mein Wichtelkind hab ich schon und auch schon ne Idee, was ich beilege, aber wie wäre es, wenn wir Aqualady als Spionin nehmen können. Also Fragen übers Wichtelkind Aqualady stellen und sie fragt diejenige oder denjenigen dann "Dein Wichtel wüsste gerne mehr über deine Vorlieben jenseits der Bücher." Oder wäre das zu viel Aufwand?
Ich würde nämlich gern was beilegen, aber will auch nicht total daneben greifen damit.
ZitatOriginal von Knoermel
Ich mag auch Tee und Schoki auch. Da am liebsten Zartbitter und für Gummibärchen gebe ich mein Leben
Also, ich hab ja gestern, als ich nicht schlafen konnte, noch Recherche betrieben. Aber viel hab ich über mein Wichtelkind nicht wirklich herausgefunden, was mir hilft.
Auja, Tee ist bei dieser Jahreszeit doch immer toll.
ZitatOriginal von Leserättin
Also Fragen übers Wichtelkind Aqualady stellen und sie fragt diejenige oder denjenigen dann "Dein Wichtel wüsste gerne mehr über deine Vorlieben jenseits der Bücher." Oder wäre das zu viel Aufwand?
Ich würde nämlich gern was beilegen, aber will auch nicht total daneben greifen damit.
Die Idee fände ich klasse, allerdings müssten sich ja die Fragen in Grenzen halten, sonst wäre das zu viel Arbeit für Aqualady..
ich mag auch Tee - aber nur Roiboos
meine WL ist aktuell - aber leider nur ein Genre; eigentlich komme ich aus der historischen Ecke (Mittelalter in England-Plantagenet) und Romane aus dem Nahen Osten (Indien,etc.)-wenn mein(e) Wichtelmama/papa vllt. ein anderes Buch schenken will- bitte ich lass mich auch gerne überraschen; obwohl ich keine Krimis lese habe ich letztens bei einem WB mitgemacht (Memento von dem Autorenduo P.J. Tracy-war sehr überrascht, das es mir gefallen hat...aber bitte keine Frauenromane/Freche Frauen oder so...
wünsche euch noch einen schönen und vorallem sonnigen Montag -
LG WP
P.S. hoffe diese Info kommt nicht gar zu spät....
Ich muss hier mal wieder verpackungsmäßige Dinge fragen..
Ist es möglich, einen Luftpolsterumschlag mit Geschenkpapier zu verpacken und zusätzlich durchsichtige Folie drum zu machen? Oder würde das dann nicht mehr als Großbrief/Maxibrief gelten?
Ich find, ansonsten schaut es sooo langweilig aus.
Ach so...Rooibos find ich nicht so toll. Aber ich will ja nicht wählerisch sein
Also, ich werd Aqualady keine Fragen über mein Wichtelkind stellen, denk ich. Buch kommt ja von der WL und über "Beilage" mach ich mir noch bisschen Gedanken, aber ich denk, das geht auch ohne Hilfe.
ZitatOriginal von Lucy1987
Ich muss hier mal wieder verpackungsmäßige Dinge fragen..
Ist es möglich, einen Luftpolsterumschlag mit Geschenkpapier zu verpacken und zusätzlich durchsichtige Folie drum zu machen? Oder würde das dann nicht mehr als Großbrief/Maxibrief gelten?
Ich find, ansonsten schaut es sooo langweilig aus.
Ohje...wenn ich diese Fragen lese, sollte ich wohl noch nen Hinweis geben. Also, liebes Wichtelkind,
Hinweis Nr. 3: Dein Päckchen oder Brief (weiß noch nicht) kommt wohl recht spät, da ich alles auf letzten Drücker mache und sieht wahrscheinlich aus, als hätte es ein kleines Kind verpackt - mehr Tesa als Papier :rofl.
Ich bin kein Teetrinker, hab es also eher mit Kaffee und ich mag Schokolade
Gewünscht hatte ich mir etwas von meiner Wunschliste. Wenn mein Wichtelpate lieber etwas eigenes schenken möchte, ist das aber auch ok. Ich mag gerne historische Romane, spannende Krimis, die nicht allzu blutig sind aber auch Gegenwartsliteratur. Fantasy oder Frauenromane sind nicht so mein Ding.
Ich habe ein Faible für Papierlesezeichen - die mir gerne auch in diversen Büchern abhanden kommen *g*
In meinem Wanderbuch-Blog findet sich ein Link zu meinem SUB. Die Liste ist aber nicht auf dem neusten Stand und wird heute Abend von mir aktualisiert
Kann man nicht besser einen Thread eröffnen. "Vorlieben fürs Weihnachtswichteln" und schreibt da halt sowas wie "Ich mag Tee aber kein Marzipan. Klar muß man sich da dann durch den Thread lesen, aber das wär dann für Aqualady nicht noch zusätzliche Arbeit.
Das wäre natürlich noch ne unkompliziertere Lösung.
Ich habe mein Wichtelpaket gerade fertig gepackt.
Ich glaube, mein Wichtel wird sich sehr freuen. Hoffe ich doch.