Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

• Zitat

Original von LilStar
    Ich denke, dass wird unterschiedlich sein. Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Wunschliste ist eigentlich immer sehr aktuell, egal ob weit zurück liegend oder nicht ;)

:write
    Ist bei mir auch so, ich möchte jedes Buch was auf meiner WL ist haben. Mein Wichtel braucht darauf nicht zu achten an welcher Stelle das Buch steht, das hat nix zu sagen.
    Ein kleiner Tipp *grins*

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Also ich kann nur sagen, dass ich mich über jedes Buch freue von meiner WL und sie eigentlich immer aktuell ist, nur dass ich ein Problem habe, dass sich ein Buch nicht mehr von meiner Liste löschen lassen will. "Die zehn besten Tage meines Lebens" dieses besitze ich nämlich schon, aber es mag nimmer runter.
    Für meinen Wichtel hab ich noch nix gepackt, werde ich die nächsten Tage machen. Ich finde es sehr schwierig bei meinem Wichtel, weil er ein anderes Genre liest und ich erstmal die WL durchgehen und Rezis angucken *smile* Ich werde was kleines beilegen.
    Mögt ihr eigentlich alle Tee?

• Bei mir ist es auch so, meine Wunschliste ist aktuell und würde mich auch über jedes dieser Bücher freuen :-]

Ich kann meinem Wichtel erst anfang nächster Woche das Buch zusenden, da ich die ganze nächste Woche auf Fortbildung bin. Mal sehen, was ich als Hinweis dazulege :gruebel

Habdichlieb : gibt es jemanden der leckeren Tee zu einem Buch verschmäht? ;-)

• Wird Tee nicht sogar nur in Verbindung mit Büchern verkauft???? :gruebel :rofl

Edit: Ich halte meine WL auch immer auf dem laufenden und freue mich auch über ältere Bücher.

Sorry an meinen Wichtel, aufgrund meines KH Aufenthaltes musste ich noch 2 Geschenke von meiner WL löschen. Ich hoffe das bereitet keine Probleme und ich war noch schnell genug.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• Man kann wenn man zum Buch was reinpackt es auch als Warensendung verschicken darf man nur nicht zukleben, kostet dann 1,65€ meine ich.

Ja meine Wunschlist hat nur Bücher die ich gerne haben mag, ich räum die auch immer mal wieder auf - habe ich extra erst letztens gemacht.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Für meinen Wichtel habe ich nun auch zwei Bücher ausgeguckt, werd ich dann morgen besorgen. Und dann entscheide ich, welches es werden wird. Aber so habe ich auch noch eine Auswahlmöglichkeit.

Nur mit dem Hinweis habe ich ein paar Schwierigkeiten. Mein Nick lässt irgendwie nicht viel Spielraum. Mal schauen, was mir da einfällt.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Ich mag Tee.

Meine WL ist auch aktuell.

Ich hab keine Ahnung welches Buch ich kaufen soll und wann.

Und was den Hnweis angeht bzw. die Beilage habe ich auch keinen Schimmer.

Ich versuche morgen was zu besorgen, mal sehen, ob ich was finde.

@ Suzann ich hoffe ich schaffe es morgen zur Post.

• Tee ist immer toll *G* ... Schokolade mag ich üüüüberhaupt nicht. Es sei denn, es ist Kinderschokolade *hehe*

Ich bin noch nicht sicher, was ich meinem Wichtelchen mit beilege, hab aber schon einige Ideen. Mal sehen, was es denn schließlich wird ;)

• Ich hab jetzt auch alle Hinweise noch mal angeguckt und kleine Liste gemacht. Paar Eulen fallen als meine Wichtelmama/Wichtelpapa ja raus, da ich wohl eine in euren Augen kurze WL habe :lache

Ich werde jetzt auch keine Hinweise geben, die kommen dann wohl auf einmal, denk ich :gruebel
    Außer vielleicht die Anmerkung, dass ich immer noch keine Ahnung habe, was ich verschicken soll - Buch will ich mir genauer überlegen (Rezis usw.) und beim Hinweis weiß ich es auch nicht. Hab zwar ne Idee, find sie aber zu einfach ?(

Mal sehen...

Ach ja..ich mag Tee, aber keinen grünen ;-)

Und vielleicht paar Hilfen für mein Wichtel-Elternteil :lache
    Ich mag Gummibärchen, Schokolade und Chips. Also, fast alles, was essbar und ungesund ist. Auch Lebkuchen. Ich mag auch Tee sehr gern. Noch was? :lache
    Ach ja...freu mich auch, wenn es etwas ist, was man nicht essen kann :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe bei meinem Wichtel jetzt 4 Bücher zur Auswahl, bei denen ich mich dann die nächsten Tage entscheiden werde. Hinweiß und Beipackerl weiß ich auch schon, muß alles nur noch gekauft und hübsch verpackt werden.
    Mein Wichtel hat es mir auch einfach gemacht- zwar kurze WL aber wir haben den gleichen Geschmack.

Vorhin ist mir erstmal aufgefallen das ich ja auch bewichtelt werde, ich habe mich die ganze Zeit so auf mein Wichtel konzentriert, dass ich daran noch garnicht gedacht habe.
    Wird bestimmt spannend, wenn das Geschenk dann eintrifft, man es von der Größe auch schon sehen kann und vielleicht auch schon was erfühlen, aber man darf es vor dem 18. nicht öffnen! Wo ich doch soooo neugierig bin.

• So, ich habe gerade die WL meines Wichtelkinds genauer unter die Lupe genommen.
    Und auch wenn ich erst dachte, ich bring alle Hinweise auf einmal, mach ich es doch anders, das ist ja auch lustiger.

Hinweis Nr. 1: Mein Wichtelkind und ich haben ganz unterschiedlichen Geschmack.

Hinweis Nr. 2: Ich glaub, das ist auch der Grund, dass ich mein Wichtelkind bis zu der gestrigen PN gar nicht kannte :gruebel

Ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, welches Buch ich kaufe...doch, ich bin mir sicher :lache
    Ich wollte gerade schreiben, dass ich 2-3 Bücher in engerer Auswahl habe, aber ich glaube, ich habe mich gerade entschieden. Der Titel und die Inhaltsbeschreibung des von mir ausgesuchten Buches haben es mir irgendwie angetan, auch wenn es gar nicht mein Genre ist. Und Rezi(s) gibts hier ja auch :wave

Edit: Oh Mann, war schon zu spät für mich gestern - das von mich ausgesuchte Buch :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()