Edit: Doppelpost.
Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread
-
-
Ich hoffe ich mache es meinem/er Bewichtler/in nicht zu schwer-meine Liste ist nämlich sehr lang. Deshalb würde ich vorschlagen, dass er/sie sich aussucht was ihm/ihr auch selbst Freude machen würde. Das kann nicht falsch sein!
-
Naja, solange Du Dinge auf der Wunschliste hast die Dein Wichtel auch liest.
-
Ich könnte ja mich selbst reintun ( :grin), aber das wäre ja nun wirklich zu einfach
-
Mir würde zu deinem Ava was einfallen...
Die Farbkombi der Bärchen z.B. -
Du bist ja sehr kreativ, Aqualady. Wäre ich gar nicht drauf gekommen. Ja, ich guck mal, was mir noch einfällt
-
Mach das. Du findest bestimmt was.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich könnte ja mich selbst reintun ( :grin), aber das wäre ja nun wirklich zu einfach.... oder irgendwas was mit bonn zu tun hat oder den besitzer von der bekannten marke, deren kleinen bären du gepostet hast??
-
Ich muss wohl mal meine WL überarbeiten. Nicht das ich was geschenkt bekomme, dass ich eigentlich nicht mehr haben will...
-
Hm, also ich glaube, ein gescheiter Hinweis wird mir auch nicht einfallen..
-
Bald ist es soweit...nur noch 2 Tage...ich freu mich total
-
Was schon in 2 Tagen.. ne was rast die Zeit..
-
Wie Was Wo
Nur noch zwei Tage !
Wow die Zeit rennt wirklich
-
und morgen ist Weihnachen
-
:yikesWah das wird ja immer schlimmer
-
Ich muss jetzt mal nachfragen, weil ich ja zum ersten Mal mitmache - man beschenkt sich aber nicht gegenseitig, im Sinne, dass mein Wichtelkind mich auch beschenkt, oder?
Also...es ist schon so, dass ich jemandem ein Buch kaufe, aber dieser jemand einer anderen Eule ein Buch kauft, oder?
Hat mich nur interessiertEdit: Was für eine hohle Frage
So wüsste ich ja gleich, von wem mein Buch ist, wenn mich diejenige Eule beschenkt, die ich auch beschenke. Ignoriert die Frage einfach -
Ist doch immer so beim wichteln. Ich denke es wäre Zufall, wenn man sich gegenseitig beschenken würde.
-
Zitat
Original von Dany
Ist doch immer so beim wichteln. Ich denke es wäre Zufall, wenn man sich gegenseitig beschenken würde.Ich kenn das so gar nicht. Ich hab bis jetzt nur zweimal im Freundeskreis sowas mal gemacht und das war so, dass jeder etwas im Wert von soundsoviel kaufte, es in den Sack kam und man dann zufällig etwas zog. Da wurde vorher nicht gesagt, wer für wen was kauft.
Aber wie ich schon schrieb - erklärt sich ja von selbst, ich musste so lachen über meine Frage, als ich darüber nachdachte -
Für mich ist das auch das erste Wichteln. Gibt man seinem Wichtelkind irgendwie versteckte Hinweise, wer man ist, um das Erraten leichter zu machen?
-
Zitat
Original von Bouquineur
Für mich ist das auch das erste Wichteln. Gibt man seinem Wichtelkind irgendwie versteckte Hinweise, wer man ist, um das Erraten leichter zu machen?Ja genau, irgendwas als dezenter Hinweis. Beim letzten Wichteln habe ich eigentlich eingen guten Hinweis bekommen aber erst Wochen später geschnallt *rotwerd*