Ich puste hier mal ne dicke Staubschicht runter, weil ich grad mal ein bißchen Dampf ablassen muss.
Ich war bis zum einschließlich vierten Tel ein großer Fan der Midnight Breeds.Dann wurde ich mit dem fünften Teil doch sehr enttäuscht, der sechste war dann zwar wieder besser aber begeistern konnte dieser mich dann auch nicht.Ich war schon kurz dvor mich von dieser Autorin zu trennen, wenn mich die Geschichte um Dragos und den Alten nicht so interessieren würde...Jetzt bin ich mittlerweile beim achten Tel und bin fast schon ein bißchen frustriert.Es ist auf der einen Seite voll spannend und auf der nächsten regt mich die Geschichte total auf.Ich ill aber wissen wies endet nd nu zu meiner Frage.
Ich habe gelesen, dass nach dem 10 Teil Schluss sein soll mit der Serie?Weiß da wer mehr?Denn wenn dem so ist, beiße ich noch für zwei Teile die Zähne zusammen...
Bücher von Lara Adrian
-
-
Zitat
Original von vingela
Ich habe gelesen, dass nach dem 10 Teil Schluss sein soll mit der Serie?Weiß da wer mehr?Denn wenn dem so ist, beiße ich noch für zwei Teile die Zähne zusammen...Wie, keine Knattervampire mehr?
-
Im allgemeinen selbstverständlich nicht! :lacheWas diese Serie betrifft bin ich mir da noch nicht so ganz sicher!!!
-
Lara hat bei ihrer Lesung in Dortmund gesagt, dass sie nach den 10 Teilen gerne eine zweite Reihe, eine "New Generation", aufziehen möchte, dafür aber - zu dieser Zeit - noch keine Verträge hatte.
Diese Reihe soll in der gleichen Welt - aber unter vollkommen veränderten Bedingungen stattfinden, und auch wenn es neue Hauptfiguren gibt, werden die alten weiterhin vorkommen.
Für mich klang das ein wenig nach Endzeitszenario, weshalb ich auf den letzten Teil wahnsinnig gespannt bin.Ich für meinen Teil lese die Teile nicht alle, sondern nur die der Jungs, die mich interessieren. Teil 5 und 6 habe ich ausgelassen, den nächsten (Hunter) werde ich wohl auch nicht holen, aber den 10. dann schon.
-
Um wen gehts im 10 Teil?Kann sich ja nur noch um Chase handeln und der interssiert mich auch enorm.
Der sechste Teil war gar nicht so schlecht auch wenn ich mir mehr versprochen habe.Aber Andreas Fähigkeit war sehr, sehr interssant und ich mochte seinen Charakter in den Vorbändern.
Auf den siebten Teil hätte ich auch verzichten können, aber der aktuelle nervt mich irgendwie richtig. -
Chase spricht mich persönlich null an - aber ich will ja wissen, wie's ausgeht.
Ich finde es ehrlich gesagt ganz gut, dass die Figuren so "unterschiedlich interessant" sind. Wenn sie einen alle gleichermaßen ansprechen würden, wären sie vermutlich alle gleich.
Kade fand ich süß. Der wirkte so jung und unbeholfen, da steh ich drauf Man muss nur ausblenden, dass die Kerlchen keine 19/20 sind, sondern eigentlich die Reife alter Männer haben müssten. Aber wer will auch sowas? -
Jung und unbeholfen, mag ich gar nicht.Möglich das mir Band 7 deshalb weniger gut gefiel. :gruebelJetzt beim aktuell 8 Band muss ich die Protagonistin fast völlig ignoriren, gefallen mir beide gar nicht, die Geschichte drumrum verleitet mich zum allerdings zum weiterlesen.