Habe mir mein Amazon -Konto angesehen und da lese ich "Dieser Artikel befindet sich im Versandprozess und kann nicht meht storniert werden!!!!"Super dann kann es wirklich nichrt mehr lange dauern.Nur zu blöd, dass morgen Feiertag ist und keine Post ausgefahren wird.
Bücher von Lara Adrian
-
-
Zitat
Edit Gerade klingelte der Postmann und brachte meine "Gefährtin der Schatten". Jipie, ich freu mich!!
Du Glückliche... ich hab noch nichtmal ne Versandmail von Amazon bekommen...
-
Zitat
Original von meridiana1986
Du Glückliche... ich hab noch nichtmal ne Versandmail von Amazon bekommen...
es kommt schon noch! -
Zitat
Original von vingela
es kommt schon noch!Jepp, gerade eben.:wave
-
und warum meins noch nicht???
Das Buch wurde mit Hermes verschickt, und die fahren bei uns Samstags nicht!!!
Mit der Post wäre es mir viiiiiiel lieber gewesen, auf die ist wenigstens Verlass!!! -
Zitat
Original von vingela
Mit der Post wäre es mir viiiiiiel lieber gewesen, auf die ist wenigstens Verlass!!!Vielleicht liegt es auch daran, dass ich premium Mitglied bin. Ich habe meine Bestellungen ja immer einen Tag später.:gruebel
-
Zitat
Original von Dany
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich premium Mitglied bin. Ich habe meine Bestellungen ja immer einen Tag später.:gruebel
...ich eigentlich auch.Sost ist es auch immer mit der Post verschickt worden,und es wäre mir auch lieber wenn es so bleiben würde. -
Amazon verschickt jetzt mit Hermes??? Ach du Schande, das geht ja mal gar nicht!! Dann bestell ich da nicht mehr, ich hasse Hermes Versand.
Edit: Gut dass ich mir meine Sachen immer zur Packstation schicken lasse, da kann Hermes nicht ran und so müssen meine Sachen mit DHL geliefert werden. Ein Glück, wenn Hermes kommt bin ich nie zu Hause. Und da die nur drei Mal kommen und die Sachen dann zurückschicken ist das für mich echt mal Mist mit denen.
-
Ihr klingt echt sehnsüchtig, wenn ihr auf eure Bücher wartet....
Ich habe mir jetzt die ersten beiden Bände von Lara Adrian zugelegt und werde bald mit dem ersten beginnen, hoffe darauf, dass sie gut werden.....
-
Also. ich hab das Buch jetzt und es kam ganz normam mit der Deutschen Post. Ich hab shon 100 Seiten und finde es toll
-
Zitat
Original von vingela
Mit der Post wäre es mir viiiiiiel lieber gewesen, auf die ist wenigstens Verlass!!!dann schreib mal ne gesalzene meckermail an amazon
-
Zitat
Original von BelleMorte
dann schreib mal ne gesalzene meckermail an amazon
...nicht notwendig. Heute um 15.45 Uhr klingelte es an der Tür und der Hermes-Bote überreichte mir mein Amazon-Päckchen!Die Zeiten als Hermes uns Samstag nicht belieferte, sind seit sie für Amazon liefern, nun wohl vorbei!
Habe nun heute den Nachmittag mit Nikolai auf Terrassien verbracht und bin begeistert........ -
Ich hab meins gestern von amazon bekommen, zusammen mit meinem neuen Handy - jetzt kann ich mich nicht entscheiden mit was ich mich zuerst beschäftigen soll xDDD
-
Ich habe jetzt gut 200 Seiten durch und bin mir noch nicht sicher was ich von dem Buch halten soll. Auf der einen Seite freut es mich dass vom üblichen Schema abgewichen wurde, aber bisher ist irgendwie noch nicht viel passiert und ich frage mich wann´s endlich mal losgeht??
-
also ICH habe den halben Tag mit Andreas verbracht und habe erstaunlicherweise mal wenig zu mosern über Frau Adrian... kann natürlich noch kommen. Allerdings nervt es mich doch, daß Andreas charakterlich kaum wieder zu erkennen ist.
-
Zitat
Original von BelleMorte
also ICH habe den halben Tag mit Andreas verbracht und habe erstaunlicherweise mal wenig zu mosern über Frau Adrian... kann natürlich noch kommen. Allerdings nervt es mich doch, daß Andreas charakterlich kaum wieder zu erkennen ist.
Wie du liest schon Andreas???Ich hoffe du gibst ne Rezi ab!
Das der Gute sich charakterlich verändert ist aber doch kein Wunder, wenn man bedenkt was ihm angetan wurde...der Arme!!!! -
Zitat
Original von VampyLady
Teil 5 Nikolai and Renata
Teil 6 Andreas Reichen
Teil 7 Kade
Teil 8 ?Teil 8 soll von Broke handeln, dem Schwarzen aus dem Team, oder soll ich besser Afro-Vampir sagen ?!
-
Zitat
Original von vingela
Wie du liest schon Andreas???Ich hoffe du gibst ne Rezi ab!
Das der Gute sich charakterlich verändert ist aber doch kein Wunder, wenn man bedenkt was ihm angetan wurde...der Arme!!!!ja es ist nicht verwunderlich, aber ich finds halt schade, weil ich ihn vorher mochte.... naja ich mag ihn immer noch so...
rezi folgt dann die tage
-
Zitat
Original von Letanna
Teil 8 soll von Broke handeln, dem Schwarzen aus dem Team, oder soll ich besser Afro-Vampir sagen ?!
Naja, wenn der "Jäger" ne eigene Geschichte bekäme, wäre mir das auch recht! der Afro-Vampir interssiert mich so gar nicht!Es sei denn, er sieht ais wie Whesley... -
mich würde Chase mehr reizen