Bücher von Lara Adrian

• hey ich hab hier gleich mal ne frage! =)

also ich bestell die bücher von lara adrian immer bei amazon vor und das hat auch bisher gut geklappt. hab meistens das buch schon einen tag vor erscheinen bekommen. soho: bei ama steht, dass das neue heute, also am 15.05., erscheint. Aber da steht immernoch "dieser artikel ist noch nicht erschienen" und meine bestellung wurde auch noch nicht versendet, was ich ziemlich doof finde. ich überlege, ob ich jetzt stornieren soll und es im buchladen kaufe, aber die frage ist jetzt, ob die das da auch schon haben? oder ob es da jetzt wieder schwierigkeiten gibt und der artikel erst später erscheint.

• Zitat

Original von meridiana1986
    hey ich hab hier gleich mal ne frage! =)

also ich bestell die bücher von lara adrian immer bei amazon vor und das hat auch bisher gut geklappt. hab meistens das buch schon einen tag vor erscheinen bekommen. soho: bei ama steht, dass das neue heute, also am 15.05., erscheint. Aber da steht immernoch "dieser artikel ist noch nicht erschienen" und meine bestellung wurde auch noch nicht versendet, was ich ziemlich doof finde. ich überlege, ob ich jetzt stornieren soll und es im buchladen kaufe, aber die frage ist jetzt, ob die das da auch schon haben? oder ob es da jetzt wieder schwierigkeiten gibt und der artikel erst später erscheint.

schau doch einfach mal bei anderen online-shops, ob es da schon zu bestellen ist... bol.de oder buch.de?

• Ich habe heute ein Mail von amazon bekommen, in der stand, dass es zwar schon herausgekommen ist, sie es aber irgendwie noch nicht zur Verfügung haben
    Manno, ich hatte mich schon so gefreut und mir heute extra nichts vorgenommen...

• Zitat

Original von Federkiel
    Ich habe heute ein Mail von amazon bekommen, in der stand, dass es zwar schon herausgekommen ist, sie es aber irgendwie noch nicht zur Verfügung haben
    Manno, ich hatte mich schon so gefreut und mir heute extra nichts vorgenommen...

dann dürfte aber montag die versandbestätigung kommen, ich hatte diese mail schon SO oft und das buch war dann zwei tage später bei mir :wave

• Zitat

Original von BelleMorte

dann dürfte aber montag die versandbestätigung kommen, ich hatte diese mail schon SO oft und das buch war dann zwei tage später bei mir :wave

... eigentlich wollte ich Belle Recht geben, nur haben wir mittlerweile Dienstag, das Buch ist im Handel und von Amazon habe ich immer noch keine Versandbestätigung.Das ärgert mich grad tierisch... :fetch

• Also ich versteh das mit diesem Buch so langsam auch nicht mehr. Haben die nur 3 produziert oder woher kommen jetzt solche Probleme bei der Auslieferung? Ich war ja letzte Woche schonmal irritiert. Ich hatte 2 Bücher vorbestellt. Eins kam am 12. raus und Adrian halt am 15. und Amazon wollte beides zusammen versenden. Dann kam aber auf einmal das Buch vom 12. doch allein. Das hätte mich ja eigentlich schon stutzig machen sollen. Dann hab ich gesucht und den 18. als Veröffentlichungstermin gefunden (aber auf Amazon ist ja eigentlich immer Verlass bei solchen Daten).

Heute hat meine Freundin bei Hugendubel für mich gefragt und die meinten, dass das wohl diesen oder nächsten Monat erscheint - aber von denen bin ich nix anderes gewöhnt. Ich hab das Gefühl, dass da überhaupt keine Buchhändler arbeiten, sondern nur "Billigkräfte". Immer wenn ich ne Frage hatte, konnte die mir nicht helfen. Nichtmal als ich gefragt habe, ob die mehr von Horst Evers haben (als da im Regal stand). Antwort: Hat der noch mehr geschrieben?? - Was soll uns das bloß sagen? :gruebel

• Mir ist sowas bei Amazon in letzter Zeit öfter passiert. In der Buchhandlung hat mir mal jemand gesagt dass die wohl mit Absicht ein falsches Veröffentlichungsdatum nennen damit die Kunden denken sie kriegen es früher bei Amazon und dann da bestellen. In der Mail, die ich von Egmont Lyx bekommen habe, steht nämlich dass das Buch erst Ende Mai erscheint. Von daher..

Edit Gerade klingelte der Postmann und brachte meine "Gefährtin der Schatten". Jipie, ich freu mich!!