ZitatOriginal von vingela
Ein Blick in den Spiegel verrät mir, das ich ganz grün im Gesicht bin...vor Neid!
klein und grün? mach mal "quaaaaaaaaaaaaaaaaak" *duck*
Ein Blick in den Spiegel verrät mir, das ich ganz grün im Gesicht bin...vor Neid!
klein und grün? mach mal "quaaaaaaaaaaaaaaaaak" *duck*
Ich bin noch am Überlegen, ob ich "Veil of Midnight" überhaupt lesen soll
Was gibt es denn da zu überlegen
ZitatOriginal von Hasal
Ich bin noch am Überlegen, ob ich "Veil of Midnight" überhaupt lesen soll
versteh ich total, ich bin auch nur dran geblieben, weil mich Teil 6 mit Andreas interessiert. Allerdings klingt der Klappentext von Teil 5 gar nicht soooooooo schlecht.
Mir steht einfach die "Matratzenakrobatik", wie Belle sie nennt, zu sehr im Vordergrund. Deshalb überlege ich noch...
tja Ladies, ich hab schlechte Nachrichten, Band 5 ist nämlich eher ein Belle-Buch 2/3 gelesen und gerade zweimal BussiBussi - mehr war nicht
Diese Reihe interessiert mich auch. Stehe schon seit letztem Jahr vor ihren Büchern. Sind die eigentlich auf Englisch gut zu lesen? Müsste mal wieder ein englisches Buch lesen und da würde sich die Reihe anbieten.
Wenn ja, wie lauten da die bisher erschienen Bände?
LG und danke schon einmal im Vorraus,
Immi
ZitatOriginal von BelleMorte
tja Ladies, ich hab schlechte Nachrichten, Band 5 ist nämlich eher ein Belle-Buch 2/3 gelesen und gerade zweimal BussiBussi - mehr war nicht
Das ist doch schei...,
ZitatOriginal von imandra777
Diese Reihe interessiert mich auch. Stehe schon seit letztem Jahr vor ihren Büchern. Sind die eigentlich auf Englisch gut zu lesen? Müsste mal wieder ein englisches Buch lesen und da würde sich die Reihe anbieten.
Wenn ja, wie lauten da die bisher erschienen Bände?
LG und danke schon einmal im Vorraus,
Immi
ich finde das Buch liest sich sehr gut weg
Habe mir den ersten Band jetzt auch schon auf Englisch bestellt. MAl sehen wann ich zum Lesen komme
wer hat denn nun Teil 5 gelesen?
Ich hätte da gerne ein paar INFOS!!
wer hat denn nun Teil 5 gelesen?
Ich hätte da gerne ein paar INFOS!!
Der kommt doch schon bald. Bis Mai ist es ja nicht mehr lang....:grin
ZitatOriginal von Dany
Der kommt doch schon bald. Bis Mai ist es ja nicht mehr lang....:grin
...ich bin ein ungeduldiges Mädchen
ja im mai kommt andreas
dafür ein
danke
und das heißt
Band 6 im Original ist jetzt raus!
Band 6 im Original ist jetzt raus!
Belle, dann bitte ich um eine Rezi...