mag jemand mit mir einen fragebogen basteln?

• im stil von "10 fragen für jeden bücherfan". natürlich mit anderen fragen.
    jeder, dem eine frage zum thema buch einfällt, postet sie...und wenn ein paar fragen zusammengekommen sind, erstelle ich dazu ein thema im "allerlei buch".
    wozu das ganze...ich beantworte einfach sehr gerne solche fragen :D und hier gibt es bestimmt noch ein paar leute, denen es ähnlich geht.

ich fang mal an.

1. Welchen Buchautor würdest du gerne mal treffen und was würdest du ihn/sie fragen? Wo würdest du den Autor treffen wollen/was würdet ihr unternehmen?
    2. Falls du dich noch erinnern kannst: Welches war das erste Buch, dass du gelesen hast?
    3. Welches Buch würdest du gerne verfilmen? (es gehen auch Bücher, die schon mal verfilmt wurde, falls ihr sie gerne nochmal anders verfilmen würdet...)
    4. Welche Romanfigur würdest du gerne mal treffen? Was würdest du mit ihm/ihr unternehmen?
    5. Vor welcher Romanfigur hast du Angst?

so, ich hör erstmal auf. kopiert einfach meine fragen in euren beitrag und ergänzt neue fragen, ich hoffe, euch fällt was kreatives ein!

• Die Eulen sind halt alle sehr höflich und keiner will dir mit der Antwort auf die Klauen treten, aber alle diese Fragen wurden als Einzelfragen schon häufiger diskutiert und gibt es lange Threads dazu- vielleicht machst d dich einfach mal unter Allerlei uch auf die Suche? Da kannst du dann gerne mitdiskutieren und wenn du einen länger angestaupten Fred aus der Versenkung holst wirst du sicher auch eininge andere Jungeulen wieder zum antworten animieren :wave