ja aber bei Webmiles kriegste Gutscheine, da kannst du 5 Stück kombinieren und bist nicht an 25 Euro gebunden

buecher.de / webmiles
-
-
Ich hab mich auf die 5 Euro Gutscheine in der Bücher bezogen, die tasi erwähnt hatte
Die sind bestimmt nicht koppelbar....
-
Zitat
Original von chiclana
Im Moment sind die buecher.de Gutscheine bei webmiles auch recht günstig:5,- Euro-Gutschein: 1990 webmiles
10,- Euro-Gutschein: 3660 webmiles
20,- Euro-Gutschein: 7000 webmiles
25,- Euro-Gutschein: 8660 webmilesDie buecher.de Gutscheine sind immer noch so günstig... habe nich gerade neu eingedeckt. Vielleicht bleiben die Preise ja so? Wäre ja prima!
-
ja das fängt die Vergütungsvermieserung auf einer gewissen Seite wieder auf
-
Zitat
Original von BelleMorte
ja das fängt die Vergütungsvermieserung auf einer gewissen Seite wieder aufOh ja
-
Bei dooyoo kann man jetzt nur nur webmiles eintauschen, wenn man mindesten 15000 dooyoo-Meilen hat. So ein Quatsch.
Dafür gibt es jetzt auch direkt Amazon-Gutscheine. Für 20000 Meilen gibt es einen 20 Euro Gutschein. Nur bringen dann die sonstigen webmiles nicht mehr viel...
-
macht denn überhaupt noch wer mit bei dooyoo
-
Zitat
Original von BelleMorte
macht denn überhaupt noch wer mit bei dooyooIch zur Zeit wieder... monatelang war ich garnicht mehr dort, aber seit ein paar Wochen hat es mich wieder gepackt...
-
und liest da überhaupt noch wer? was man so hört, sind viele abgedampft.
-
Hiho,
seit dieser Woche ist buecher.de auch bei "Deutschland Card" vertreten, also wer nicht nur Bücher kauft, kann zum einen 2fach bei Deutschland Card punkten, plus Webmiles und wer auch noch das ganze an einen Packstation liefern lässt, bekommt da auch noch mal DHL Punkte.
-
wow, dann müsste es jetzt nur noch die punkte als buecher.de gutscheinprämie geben