hab gerade gesehen, der Prämiengutschein über 5 € für buecher.de kann momentan gegen 1999 webmiles eingetauscht werden. Man kann bei einer Bestellung über buecher.de 5 dieser Gutscheine einlösen, da sie als "Geschenkgutschein" laufen!

buecher.de / webmiles
-
-
Habe ich diese Woche auch genutzt
Ist das eine Sonderaktion mit den 1999 Meilen? mit zwei von den Gutscheinen für jeweils 1999 Meilen stellt man sich im Moment besser als mit einem für 5200 Meilen.
-
ja der kostet sonst 2400 oder sogar 2600,
so 1-2x im Jahr gibt es dann die 1999 - Aktion, da lauere ich immer drauf! -
Danke für den Tipp, da muss ich gleich mal gucken gehen...
-
Wann bekommt man denn die Gutscheine?
Ich versteh das Prinzip nicht so ganz... -
Zitat
Original von Aqualady
Wann bekommt man denn die Gutscheine?
Ich versteh das Prinzip nicht so ganz...Wenn man genügend Webmiles gesammelt hat (z.B. durch Einkäufe oder Berichte bei dooyoo) kann man die Webmiles in Prämien umtauschen. Und als Prämie gibt es z.B. Geschenkgutscheine von buecher.de
-
Aha. Danke.
-
Mir ist das auch schon aufgefallen - und das kommt mir gerade wie gerufen ... ich geh gleich Bücher einkaufen
-
ich hab auch schon eingetauscht und werde mir vielleicht sogar einen vorrrat anlegen
-
Ich konnte nicht widerstehen und hab gleich schon was bestellt.
Es ging problemlos, 5 Gutscheine für eine einzige Bestellung einzulösen. Super! -
jepp, ich order mir den neuen von Zafon
-
-
Im Moment sind die buecher.de Gutscheine bei webmiles auch recht günstig:
5,- Euro-Gutschein: 1990 webmiles
10,- Euro-Gutschein: 3660 webmiles
20,- Euro-Gutschein: 7000 webmiles
25,- Euro-Gutschein: 8660 webmilesKostet der 25,- Euro Gutschein sonst nicht 12800 webmiles??
-
oj cool, dann muss ich doch mal wieder webmiles eintauschen.
Das praktische ist ja, daß man mit der Bestellung dann auch gleich wieder neue webmiles sammelt
-
-
Ich glaub, ich hol mir einen 25 Euro Gutschein von Bücher.de, auch wenn ich da noch nie bestellt habe...
-
buecher.de ist ok, aber guckt auf die Gutscheineinlösung, bei mir haben die sich letztens mit der Rechnung vertan, war aber mit einer Mail geklärt. Trotzdem würd ich mir die Email-Bestätigungen bis zur Rechnungserstellung aufgewahren!
-
bei mir hat es eigentlich immer gut geklappt. Allerdings hebe ich sowieso immer alle Emails auf, bis ich das Päckchen habe und die Rechnung geprüft.
-
.. werde mir auch erst mal den 25-Euro-Schnäppchen-Gutschein sichern.
ÜBRIGENS: in der BÜCHER-Zeitschrift ist auch ganz oft ein 5-Euro-Gutschein drin....
-
die 5 Euro Gutscheine gibts auch immer irgendwo im Netz.
Sind aber meistens an einen Mindestbestellwert von 25 Euro gekoppelt und können nicht auf preisgebudene Bücher eingelöst werden.