Gibt's das in allen Filialen oder in Filialen mit einer gewissen Mindestgröße...? Bei uns hier hat Thalia die bisher vorherrschende Kette übernommen...
Büchermarkt/Taschenbuchtage
-
-
Ich glaube es ist bundesweit - aber nagel mich bitte nicht fest.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich glaube es ist bundesweit - aber nagel mich bitte nicht fest.Ich komme gerade von einer Thalia-Filiale, es nennt sich "Taschenbuchjagd". Nette Sachen, fünf für 12,50 Euro habe ich gefunden. Und ein reguläres gekauft. Vorbeigehen lohnt sich.
Magst du vielleicht den Titel ändern? Damit jeder weiß, dass es Taschenbuchtage gibt.
-
Gibt es diese Taschenbuchtage in jeder Thalia Filiale zur gleichen Zeit? Bei uns in Coburg waren die nämlich schon am Anfang der Sommerferien...
-
Keine Ahnung, ich sehe das auch zum ersten mal. Gefragt habe ich keinen bei Thalia, die waren im Feierabendstress.
-
Hab dafür heute keine Werbung gesehen, als ich an der Thalia vorbei ging...aber wenistens weiß ich jetzt in etwa worum es bei dem Fred geht.
-
Wieso gibt's nur bei mir in der Nähe keine Thalia
-
Sieh es positiv, ist besser für den Geldbeutel! Ich weiß, wovon ich rede! -
war heute in RE, die hatten einen mickrigen Tisch draußen und die Bücher darauf ach noch hochgestapelt, total blöde gemacht, hätte fast alles ummeschmissen und hab nix gefunden
trotzdem hat sichs gelohnt, weil ich so zufällig sah, daß Wilbur Smith einen dritten Taita Band geschrieben hat
-
Also wir in Hof haben vom 25. bis einschließlich 28. September (verkaufsoffener Sonntag) unseren Büchermarkt. Wir bieten Mängelexemplare für wenig Geld an, haben ein rießengroßes Zelt vor unserem Laden aufgebaut, welches auch die Nächte über stehen bleibt und von einem Sicherheitsdienst bewacht wird. Finden tut sich immer allerlei Gutes. Selbst ME, die gerade noch auf der Bestseller-Liste sind, konnte ich schon ausgraben. Bei uns werden die Bücher in Kisten hochkant geschlichtet, sodass man einen schönen Überblick über alles hat und "blättern" kann.
Wenn ihr aus der Nähe seit und Zeit habt, könnt ihr mich gerne besuchen kommen.
Edit: Ach ja, ich bin ein Thalianer...
-
Ich will nach Hof, aber das sind einige Kilometer (zuviel)