Büchermarkt/Taschenbuchtage

  • War schon jemand bei Th....ia?


    Ich ergänze: T. führt derzeit einen Büchermarkt durch. Berge von preiswerten Büchern. Und wer 5 findet, bekommt das Buch noch billiger!

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Nur im I...net.
    Und das hat wunderbar geklappt.


    In Freiburg gibt es (mind.) eine Buchhandlung, die mit Thalia zusammenarbeitet.

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    Original von crycorner
    Nur im I...net.
    Und das hat wunderbar geklappt.


    Gibt es dazu auch einen Link? :gruebel Oder findet man den Büchermarkt auf der Website von Thalia? ?(

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Gibt es dazu auch einen Link? :gruebel Oder findet man den Büchermarkt auf der Website von Thalia? ?(


    :gruebel
    Was meinst Du denn jetzt mit "Büchermarkt"?
    Wenn Du den Shop meinst: Der ist direkt auf www.thalia.de


    crycorner

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Der Thread heißt "Büchermarkt", im ersten Posting wird gefragt, ob schon jemand bei Thalia war. So ganz verstehe ich den Zusammenhang nicht, außer, es ist eine lokale Bezeichnung, die ich nicht kenne. :gruebel
    Erst vorgestern war ich in zwei verschiedenen Thalia-Filialen, da ist mir nichts besonderes aufgefallen. Nur die üblichen, für mich uninteressanten Sonderangebote.


    Daher meine Nachfrage, da sich mir der Sinn des Threads nicht so richtig erschließt. :-)

  • Also ich habe "Büchermarkt" mehr so verstanden, wie "Lebensmittelmarkt" oder "Aktienmarkt". Also ein anderes Wort für Aldi, Börse oder Buchladen/Buchhändler/Buchshop/...


    Und der Grund dieses Themas... Erfahrungsberichte sammeln...?


    Trifft das so in etwa die Intention der Autorin? *erwartungsvollguck*

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Ich bin nur etwas verwirrt, weil weder der Titel noch der Eingangspost aussagekräftig genug ist, damit andere wissen, worum es geht. So geht es mir zumindest. :gruebel


    Soweit ich mich richtig erinnere, haben wir mindestens einen Thread, der sich allgemein mit Buchhandlungen beschäftigt.


    Okay, Thalia ist neben Weltbild einer der wenigen Bundesweiten Ketten. Aber für mich nicht so besonders. Mich verwirrt einfach der Titel. :schaem


    Zu Thalia selbst: Ganz nett, ich bin aber lieber bei der Meyerschen, wenn ich nur stöbern will. Allerdings ist Thalia meistens mit Neuerscheinungen schneller. Mir gefällt aber die Optik (grell gelb und grün) nicht so sehr. Genauso wie die relativ unfreundlichen bzw. lustlosen Mitarbeiter. Da traue ich mich nicht, die nach etwas zu fragen.
    Aber, die Neueröffnung hier in der Stadt ist zumindest von der Farbgestaltung besser, edler. Und wohl die größte Buchhandlung hier in der Stadt.

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Ich bin nur etwas verwirrt, weil weder der Titel noch der Eingangspost aussagekräftig genug ist, damit andere wissen, worum es geht. So geht es mir zumindest. :gruebel


    Soweit ich mich richtig erinnere, haben wir mindestens einen Thread, der sich allgemein mit Buchhandlungen beschäftigt.


    Okay, Thalia ist neben Weltbild einer der wenigen Bundesweiten Ketten. Aber für mich nicht so besonders. Mich verwirrt einfach der Titel. :schaem


    :write Das beruhigt mich doch sehr. Ich dachte schon, ich steh alleine voll auf der Leitung... :rolleyes :lache

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Froschi,
    dein Kommentar beruhigt mich doch ungemein! Ich dachte schon, ich würde als einzige auf der Leitung stehen! :lache


    Ich war mir vor Deinem Posting sicher, dass es sich um eine Schnäppchenaktion bei Thalia handelt. :gruebel Aber ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher.

  • Zitat

    Original von Primavera


    Ich war mir vor Deinem Posting sicher, dass es sich um eine Schnäppchenaktion bei Thalia handelt. :gruebel Aber ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher.


    Ach was, haben Die eine SCHNÄPPCHENAKTION???



    :write



    Ach, bei uns gibt es ja keinen Thalia :bonk

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Okay, Thalia ist neben Weltbild einer der wenigen Bundesweiten Ketten. Aber für mich nicht so besonders. Mich verwirrt einfach der Titel. :schaem


    :write

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Lesebiene


    Ich ergänze: T. führt derzeit einen Büchermarkt durch. Berge von preiswerten Büchern. Und wer 5 findet, bekommt das Buch noch billiger!


    Danke Lesebiene für die Erklärung :wave

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.