Das ist meine erste Rezi hier, man möge mir also bitte verzeihen, wenn sie nicht so gelungen ist, wie andere, aber ich bemühe mich, meinen Eindruck zu schildern.
Eine Kurzbeschriebung von Amazon konnte ich nicht finden. Der Zusatztitel lautet *Ein erotisches Tagebuch*. Ich habe vor kurzem einen Schnäppcheneinkauf getätigt, nach dem Motto *Nimm 4, zahl 3* und da ich mich für das Thema Internet ansich sehr interessiere, wanderte das Buch mit in den Einkaufskorb.
Dawn schildert darin ihre Suche nach Abenteuern in den Weiten des www's bzw. einer einschlägigen Seite im Netz. Sie sucht nicht nur aus sexueller Neugierde, sondern hauptsächlich zu Recherchezwecken, weil sie eben dieses *Tagebuch* herausbringen will.
Im Prinzip ist es immer das selbe...kurzer Mailwechsel (nur die Nicks ändern sich), dann Treffen, Beschreibung ihres Lieblingsessens Sushi, ihres Lieblingsgetränkes J.Daniels plus Cola Light, hin und wieder landet sie mit den Männern im Bett, meistens windet sie sich aus der Misere schon früher heraus.
Nicht nur, dass das Buch so gut wie keine Erotik aufweisen kann, ist auch noch platt und langatmig geschrieben, gleicht, wie eine Rezi bei Amazon wunderbar beschreibt eher einer *Dauerwerbesendung für obige Getränke*..
Das Buch hat eigentlich keinen roten Faden, außer den grottenlangweiligen Dates, keinen Hintergrund, keinen Tiefgang. Gut, werden einige sagen, was erwartet man von einem erotischen Tagebuch? Nun ja, das Cover und der Klappentext versprechen Witz, Charme, Erotik, etwas Neues vielleicht..unterhaltsame Lektüre für zwischendurch.
Vergesst es, meiner Meinung nach. Das *Buch* ist eines der sinnlosesten, welches ich je gelesen habe.