Originaltitel: Wrong place, wrong time
Seiten: 443 Seiten
Verlag: Lübbe; Auflage: 1 (September 2008)
Klappentext:
Eigentlich hatte Sally Montgomery einen romantischen Wochenendtrip geplant. Doch die Reise verwandelt sich in einen Horrortrip, als ihr Begleiter brutal ermordet wird und Sally vor dem Killer fliehen muss. Plötzlich verdächtigt die Polizei sie selbst des Mordes an ihrem Freund. Nur ihr Ex-Mann und ihre Tochter können ihr dabei helfen, ihre Unschuld zu beweisen. Dabei geraten sie in einen Sumpf von kriminellen Geschäftspraktiken und Familienfehden. Sie müssen die Wahrheit aufdecken, bevor der Killer Sally findet ...
Über die Autorin
Andrea Kane ist in den USA eine sehr erfolgreiche Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in New Jersey. Mehr zur Autorin unter www.andreakane.com
Meine Meinung
"Angsttage" war mein erstes Buch von der Autorin. Das Buch lässt sich sehr leicht lesen. Die Story war mal was anderes und wenn man erst mal angefangen hat zu lesen, kann man nicht mehr aufhören. Nicht, weil es übermäßig spannend ist, sondern weil man ja wissen will, wer hinter dem Mord steckt. Die Auflösung ging mir dann doch irgendwie zu schnell und zu unspektakulär ab. Ich vergeb 7 Punkte!