Auch hier nochmal: Danke Kerstin für diese wunderbare Buchreihe, ich habe gerade Probleme, mich beim Lesen zu konzentrieren und da hätte ich keine bessere Wahl treffen können als den dritten Teil der Mütter-Mafia - keinerlei Konzentrationsschwäche hier! Ich habe schon mehrfach gelacht und bin einfach richtig gut drauf, wenn ich in dem Buch lese.
edit: Ich bin auch vom dritten Teil wieder angetan, ich glaube sogar, dass ich bei diesem am meisten lachen musste. Mir hat die Entwicklung mit Emily sehr gefallen, sehr witzig fand ich die Idee mit dem Internetforum, ich sage nur Sumsebienchen68 und marzipanschwein218, herrlich Auch die Briefe an die Patin und deren Beantwortungen fand ich eine gute Idee, besonders gefiel mir die Antwort an die Strickliesel. Nelly und ihr Freund - "oh, ich habe vergessen, Samanthas Schnuller abzukochen!" waren richtig süß und Constanzes Eltern zum lachen und weinen gleichzeitig. Die Postings im Mütter-Society-Forum haben mich auch nicht enttäuscht, da ging es wie gewohnt zu, sodass ich zwischen Lachen und Fassungslosigkeit schwankte, aber der Spaß überwog natürlich.
Eine einzige Sache störte mich wieder ein wenig, nämlich, dass sich wieder alle möglichen Hindernisse und Probleme in Wohlgefallen auflösen (wobei "stören" übertrieben ist, aber es war mir etwas zu glatt).
9 von 10 Lavalampen