Der dritte Teil der Mütter-Mafia ist erneut urkomisch gewesen
Emily schließt man zeitgleich mit Constanze immer mehr ins Herz und erfährt auch mehr über die Kleine.
Constanzes Eltern hätte ich hingegen gerne auf den Mond geschossen, da ich mich gefragt habe, wie man sich so unmöglich und primitiv verhalten kann
Dascha ist jedoch eine Bereicherung für die "Mütter-Mafia" bzw den "Nette-Mütter-Club" gewesen und auch Valentina fand ich zuckersüß.
Giers Idee, nun auch die durchgeknallte Trudi ein Kind kriegen zu lassen, finde ich übrigens auch super. Francescas Erziehung verspricht sehr witzig zu werden
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die arme Mimi, die jedoch glücklicherweise wieder Hoffnung geschöpft hat.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die arme Mimi, die jedoch glücklicherweise wieder Hoffnung geschöpft hat.
Alles in allem war es erneut ein Vergnügen Band 3 zu lesen, und ich warte schon neugierig darauf, was im 4ten Band passieren wird.
P.S.: Wie kommt es eigentlich, dass ich den kleinen Julius von Band zu Band immer mehr ins Herz schließe? Der Kleine ist einfach knuffig