Was meint ihr zu Dante oder Lucan
Dante
-
-
Ähm... um was gehts hier eigentlich?
-
Die beiden männlichen Hauptfiguren in den Bänder 2und 3.
-
Zu welchen Roman?
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Zu welchen Roman?Ja, dass wollte ich auch schon fragen.
Lg, Lady Rose
-
Den 1.Roman:Geliebte der Nacht und dem 2.:Gefangene des Blutes von Lara Adria. Hoffe die hast du auch schon gelesen denn dann weißt du was ich meine.
Mfg Lady Gabrielle. -
Nein leider (noch) nicht, deswegen frage ich.
Falls es zu diesen Büchern eine Rezi gibt, dann kann man da gerne seins dazufügen. Falls zu diesen Büchern noch keine Rezi gibt, wäre es schön, da viell. eine dazu zu schreiben, das andere die das Buch auch gelesen haben, auch ihre Meinung zu diesen Personen kund tuen zu können. (Bitte nicht falsch verstehen Ok? :knuddel1) -
Ach so! Gelesen zwar noch nicht, aber vom Titel her kenn ich die Bücher. Ich antworte auf deine Frage, wenn ich sie endlich mal gelesen hab.
Lg, Lady Rose
-
Ich versteh das nicht falsch!Weiß aber nicht wie u.wo ich das schreiben kann, weil ich ja gerade erst eingestiegen bin. wäre schön.
Mfg Lady Gabriele. -
Find ich gut Lady Rose und Viel Spaß beim Lesen sind sehr gut die Romane.
-
Hallo Lady Gabrielle,
hier ist ein Link zu Geliebte der Nacht, kannst du dir ja mal durchlesen. Die anderen Bände sind auch in der Rubrik Horror zu finden. Wenn du dazu etwas schreiben möchtest, klick einfach auf den Antwort Button und loslegen.
Zu Deiner Frage....die beiden sind heiss.
LG Dany
-
Wie ich gesehen habe, gibt es schon Rezisionen zu diese Bücher!
Das mit dem verlinken kann ich nicht
Einfach bei der Hauptseite, an der linken Seite unter Autoren den anfangsbuchstaben des Nachnamens des Gesuchten anklicken, dann an der aufgeführten Liste Adrian, Lara anklicken und die Bücher die schon Rezisiert worden sind werden aufgelistet. Das passende Buch klickst du an und kannst dazu deine Meinung dazu schreiben.Dany : warst schneller
-
Hallo Dany finde gut dass du geantwortet hast.Wieviele hast du schon gelesen?
Mfg Lady Gabrielle -
Danke für die Info Bellamissimo.Mfg Lady Gabrielle!
-
Kein Problem
LG
-
Hast du auch schon mal andere Romane mit Vampiren gelesen???
-
Vielleicht könnte dieser Thread ja in "Allerlei Buch" verschoben werden, bitte [SIZE=7]oder gleich in die Plauderecke ...[/SIZE]
-
Diese Frage oben ist für dich Bellamissimo.
Mfg Lady Gabrielle. -
Was wenn ich fragen darf für ein Thread Seestern?
Mfg Lady Gabrielle. -
Zitat
Original von Lady Gabrielle
Was wenn ich fragen darf für ein Thread Seestern?
Mfg Lady Gabrielle.Da es sich hierbei nicht um Rezensionen handelt, für die die Rubrik "Horror" vorbehalten ist, gehört dieses muntere Geplauder eher in die Rubrik "Allerlei Buch". Und wenn Du Dich im Forum einfach mal ein bisschen umschaust und Dir alle Infos aufmerksam durchliest, wird Dir auch bald klar, was wohin gehört.