Daniel Wirtz Konzert in München

• Hey potentielle Wirtz Fans u liebe musikiebenden Eulen.

Am Montag ist der große Tag X eingetreten, endlich, endlich, endlich ein Wirtz Konzert in meiner Nähe! Zwar immernoch 4 Stunden Zugfahrt, aber das wars definitv wert, vor allem da freier Eintritt herrschte.
    Im "Backstage" in München gings so richtig ab. Als Vorband spielte Avel mit einer äußerst hübschen Sängerin. Die Band ist aus München und heizte uns lieben Konzertbesuchern so richtig ein.
    Um kurz nach 10 wars dann so weit, Daniel Wirtz betritt die Bühne, tobender Applaus u riss uns alle vom sinnbildlichen Hocker. Von rockenden Songs bis hin zu langsam, schon fast traurigen balladen war alles von seiner ersten Platte "11 Zeugen" vertreten. Die Stimmung war phänomenal, trotz oder gerade wegen der kleinen, schon fast familiären Location. Nachdem er eine gute dreiviertel Stunde bis Stunde vollkommen abrockte, waren Daniel Wirtz und seine Band noch im Nebenraum an der Bar anzutreffen. Wirklich Wahnsinn, wieviel Zeit er sich für jeden einzelnen Fan Zeit genommen hat, unermüdlich Autogramme geschrieben, Hände geschüttelt, angestoßen u getrunken und mit Fans getratscht. Was ich wohl wirklich noch anfügen muss ist, dass er sooooo ein fescher Typ ist. Wahnsinn. +sabber+

Er hat erzählt dass wahrscheinlich in nem halben Jahr ne neue CD rauskommt - ein vollkommenes Must-have für mich, nachdem ich jetzt weiß dass er live saugut performt & auch noch total nett ist, macht die Musik gleich noch mehr Spaß.

Wirklich jedem zu empfehlen, kaufen, kaufen kaufen!!!

I became insane, with long intervals of horrible sanity.
    Edgar Allan Poe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Antilov ()