Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
-
Unheimlich bewegende Geschichte. Ich hatte beim Lesen Tränen in den Augen.
-
ich weiss nicht, ob ich mich da zusammenreissen könnte, wenn ich dem vater gegenüberstehen würde.
bo...gibt kyara recht
-
Oh Mann, BJ - hätte ich doch lieber mit dem Bügeln begonnen, als "nur" mal schnell noch deine Geschichte zu lesen. Dann ginge es mir jetzt nicht so schlecht.
Ich weiss, ich bin selbst Schuld - habe , wie immer, eine lustige Story von dir erwartet und jetzt sitze ich hier und fasse es nicht , was es für besch... Leute gibt.
Ich hoffe, dass du und dein Kollege dieses Erlebnis gut überstanden habt. Darf ich fragen, was der "liebe Vater" für eine Strafe erhalten hat, oder ist der Fall noch nicht abgeschlossen? -
Bitter. <kopfschüttel>
-
Dankeschön
-
@Babyjane, ich hab noch nie geschrieben, wie toll ich deine Geschichten finde, aber ich muss es nun doch endlich mal sagen, und diese ist wirklich besonders ergreifend.
Bitte bitte weitermachen.
-
sisi: Leider muß ich dir sagen, daß ich keine Ahnung habe was mit ihm passiert ist. Soweit ich weiß, ist es nie zu einer Gerichtsverhandlung gekommen.
Mein Kollege und ich sind damit fertig geworden. Geht immer alles irgendwie. Und Polizei ist auch nicht mehr so gefühlskalt, wie sie mal war, seit wir Frauen da rum turnen, darf man auch mal weinen oder sich in den Arm nehmen, wenn es ganz arg kommt. Das hilft.
-
Ich denke egal, welche Strafe der Kerl bekommt, es wird immer zu wenig sein!
SBJ, du schaffst es immer wieder mich mit deinen Geschichten sehr emotional zu berühren! -
Ach ja und eine gewisse Art von Verarbeitung ist es natürlich auch, wenn ich hier darüber schreiben darf!
Dankeschön,
Babyjane, die sich dafür bedankt das Eulenforum hin und wieder als Tagebuch mißbrauchen zu dürfen
-
Weißt du was, BJ? Diese und ähnliche Geschichten sollte man anstelle einiger total bescheuerter Fragen in die Bögen der Führerscheinprüfung aufnehmen. Ich glaube, den meisten ist überhaupt nicht klar, was auf sie zukommen kann, wenn sie endlich im Besitz dieser Trophäe sind.
Ansonsten habt ihr Recht, ein verlorenes Leben kann man nicht angemessen bestrafen.
-
BJ - die Eulen leihen dir bestimmt gerne ihre Schultern zum Ausweinen!
Und wenn dir das Schreiben hilft, dann ist es um so besser!
Ich lese deine Geschichten absolut gerne und freue mich immer richtig darauf!
An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an unseren weiblichen Dirk Matthies -
*Vor Gänsehaut und Wut schüttel*
Sowas kann ich einfach nicht verstehn. Du hast echt keinen leichten Job, Babyjane!
-
Tolle Geschichte, BabyJane. Da ballt man beim Lesen glatt die Faust in der Tasche.
-
Hey BJ, hier wurde schon alles gesagt... Ich bin echt geschockt, sprachlos und sitzte hier mit Tränen in den Augen... Du hast wirklich keinen leichten Job...
*Morgana drückt BJ mal ganz lieb*
-
Danke fürs Drücken....
Nächstes Mal gibts dann wieder was Lustiges für euch, mein Job ist nämlich durchaus schön und macht mir Spaß und in solchen traurigen Situationen denk ich mir immer, wenn nicht ich den Job mache für den ich ausgebildet wurde, wer dann.......
-
O Babyjane ... man könnte irre werden an solchen Typen!
-
*fassungslos*
... möchte nicht mit dir tauschen
Liebe Grüße
Hannah