nein Camero... du bist eine von ihnen

Leserundenvorschlag "Harry Potter und der Stein der Weisen" ab 06.12.08
-
-
Ich hab mir das nochmal überlegt und ich werde wohl dieses Jahr nicht mehr dazu kommen die Harry Potter Bücher nochmal zu lesen. Und bei mir ist das so, dass wenn ich mit einem anfange, dann will ich gleich alle lesen.
Ich möchte dennoch gerne als Zaungast an der Leserunde teil nehmen. -
habs eingetragen
-
Ich habe auch wenig Zeit im Moment. Die ersten fünf habe ich schon gelesen, das würde ich dann auch als Zaungast mitmachen. Das sechste und siebte kenn ich noch nicht, die würde ich dann auch regulär mitlesen. Aber wie gesagt - auf englisch
-
Booklooker habs vermerkt
-
Danke
-
Zitat
Original von buchratte
nein Camero... du bist eine von ihnenJa
Und,wie lange dauert es noch,bis du dir auch eins holst?
-
keine Angst Camero .... das ist nicht mein Ding...
Könnt Eure Eier behalten
-
kann man sich da auch zu Drachenfamilien zusammenschließen?
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich hätte auch Interesse daran alle 7 Teile noch einmal zu lesen und wenn es bei mir terminlich passt, dann auch gerne als Leserunde!Geht mir genauso! Ich würde sie aber vermutlich auf Englisch lesen wollen, je nachdem, an welche Sprache ich am Besten kommen
-
Herzlichen Dank!!!
-
auf Englisch ist es wirklich schöner zu lesen
-
Ich werde sie auch auf englisch lesen - hoffentlich ist es bald soweit...
bis zum 6.Band hatte ich alle schon mehrfach gelesen... nur an den 7.hatte ich mich noch nicht getraut - dann ist die Serie ja zuende!
-
konntest du dich wirklich so lange gedulden?
hab den 7. damals abgebrochen, weil ich beim Lesen das Radio laufen hatte und der Typ in den Nachrichten doch tatsächlich das Ende verraten hat! In der darauffolgenden Stunde dann nicht mehr, haben sich wohl Leute beschwert. Der klang auch regelrecht schadenfroh
-
Zitat
Original von Fuchur
konntest du dich wirklich so lange gedulden?hab den 7. damals abgebrochen, weil ich beim Lesen das Radio laufen hatte und der Typ in den Nachrichten doch tatsächlich das Ende verraten hat! In der darauffolgenden Stunde dann nicht mehr, haben sich wohl Leute beschwert. Der klang auch regelrecht schadenfroh
Bist jetzt ja.... aber langsam möchte ich schon das Ende wissen...
Aber vorher wird nochmal alles gelesen, um es zu geniessen!
-
@regenbogenpony hab dich eingetragen. wenn ich es richtig verstanden hab willst du auch mitlesen.
-
Zitat
Original von buchratte
@regenbogenpony hab dich eingetragen. wenn ich es richtig verstanden hab willst du auch mitlesen.ohja, definitiv. ich muss nur mal gucken, wo ich die bücher herkriege, aber das schaff ich garantiert bis zum 6.12.
-
-
-
Ach, ich freu mich schon so auf die LR
Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell