Mal sehen, ob ich bei Beginn Zeit und Lust habe. Generell würd ich auch gern mitlesen ( Band 1 wahlweise Platt oder Hochdeutsch *winkt zu Nicole)
Band 6 und 7 kenn ich noch nicht.
Ich werde mich spontan entscheiden
Mal sehen, ob ich bei Beginn Zeit und Lust habe. Generell würd ich auch gern mitlesen ( Band 1 wahlweise Platt oder Hochdeutsch *winkt zu Nicole)
Band 6 und 7 kenn ich noch nicht.
Ich werde mich spontan entscheiden
oh, Taciturus, haben wir tatsächlich so viel gespoilert und nicht verhüllt?
Naja, dann dürfen die, die ihre meinung jetzt dort anfügen wollen, ohne gespoilert zu werden, eben nicht nach vor blättern
Upps, hab grad gesehen, dass ich den Weg in die Liste noch gar nicht gefunden habe, magst du mich noch eintragen, buchratte?
Könnte man nicht neue Threads aufmachen und die einfach HP - die Zweite nennen? Wäre eigentlich übersichtlicher und einfacher... Nur eine Idee.
@ buchratte:
Das wird kaum gefallen, die bücher haben bereits mehr und längere threads als jede andere buchserie hier in der eule. Es ist eigentlich so üblich, dass man sich bei neuauflagen von LR's hinten anschliesst...
Nicht einmal bei Trudi Canavans Gilde haben sich die nachposter beschwert, und da war es im letzten abschnitt mit den spoilern ziemlich schlimm, weil auf den letzten seiten eine der hauptfiguren stirbt, und sich alle, die schon fertig gelesen hatten, sich bitter darüber beschwert haben - ohne es für die anderen unsichtbar zu machen...
ZitatOriginal von MagnaMater
Nicht einmal bei Trudi Canavans Gilde haben sich die nachposter beschwert, und da war es im letzten abschnitt mit den spoilern ziemlich schlimm, weil auf den letzten seiten eine der hauptfiguren stirbt, und sich alle, die schon fertig gelesen hatten, sich bitter darüber beschwert haben - ohne es für die anderen unsichtbar zu machen...
Ich habe mich doch nicht beschwert...
Noch nicht
Ach Menno, das ist doch quälerei!
Ich laufe jeden Tag an meinem Schuber vorbei und würde sooo gerne den ersten Band in die Hand nehmen, ihn aufschlagen und anfangen zu schmöckern... *träum*
*schon mit den Hufen scharr*
Finger weg, Finger weg, Finger weg!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tam
Ach Menno, das ist doch quälerei!
Ich laufe jeden Tag an meinem Schuber vorbei und würde sooo gerne den ersten Band in die Hand nehmen, ihn aufschlagen und anfangen zu schmöckern... *träum*
*schon mit den Hufen scharr*
genau Finger weg sonst knallts
eine neue Einteilung wird ja wohl nicht nötig sein ....
aber net jetzt schon lesen.... gel TAM
Den Stein der Weisen würde ich auch gerne nochmal lesen, das ist schon eine gaaaanze Weile her, seit ich ihn das letzte Mal in der Hand hatte. Auja
Ich würde also auch gerne an der LR teilnehmen
Ich kenn die Reihe, zumindest Band 1, wahrscheinlich auch bald auswendig, trotzdem: Ich bin dabei!
Abendstern28w u. Glass hab euch eingetragen
Viel Spaß beim Lesen
Danke Dir, buchratte
Freue mich schon sehr drauf
ich mich auch.. dann ist schon Weihnachtszeit mit Keksduft und Sternen und Lichtern überall...