6. ist ok, bei Sofie hab ich mich auch angemeldet und dann ist Mitte Dezember noch eine LR, hab vorhin nämlich endlich mal alles rausgeschrieben, um einen Überblick zu bekommen :-).
Leserundenvorschlag "Harry Potter und der Stein der Weisen" ab 06.12.08
-
-
Zitat
Original von Akascha
6. ist ok, bei Sofie hab ich mich auch angemeldet und dann ist Mitte Dezember noch eine LR, hab vorhin nämlich endlich mal alles rausgeschrieben, um einen Überblick zu bekommen :-).bei mir liegen alle LR Bücher auf einem Stapel. Auf jedem Buch hab ich ein Post it drauf geklebt auf dem drauf steht wann die LR anfängt...sonst würde ich das auch nicht mehr blicken.
-
Ich würde mich auch gerne anmelden. Bis dahin ist ja auch mein Potter-Schuber da.
-
hab dich eingetragen...
-
Zitat
Original von buchratte
bei mir liegen alle LR Bücher auf einem Stapel. Auf jedem Buch hab ich ein Post it drauf geklebt auf dem drauf steht wann die LR anfängt...sonst würde ich das auch nicht mehr blicken.Auch nicht verkehrt, bei mir sind da aber Bücher bei, die noch nicht erschienen sind, deswegen habe ich gestern einfach einen Kalender genommen und eingetragen :-).
-
Zitat
Original von Akascha
Auch nicht verkehrt, bei mir sind da aber Bücher bei, die noch nicht erschienen sind, deswegen habe ich gestern einfach einen Kalender genommen und eingetragen :-).
in meinem Terminkalender stehts natürlich auch drin....
-
Ansonsten sind die Bücher bei mir auch schon auf meinem kleinen Regal mit Büchern, die bald gelesen werden sollen und müssen. Und da sind so viele, die ganz laut rufen, aber vor lauter LR immer wieder hintenan stehen müssen :cry. -
Ich möchte als Zaungast mitmachen
-
Zitat
Original von Akascha
Ansonsten sind die Bücher bei mir auch schon auf meinem kleinen Regal mit Büchern, die bald gelesen werden sollen und müssen. Und da sind so viele, die ganz laut rufen, aber vor lauter LR immer wieder hintenan stehen müssen :cry.och die Armen.... meine Brüllen schon...auf den sich biegenden Regalen...
hab dich eingetragen
-
Zitat
Original von buchratte
Also ich oute mich jetzt in aller Öffentlichkeit ....
ICH HABE NOCH KEINEN EINZIGEN HARRY POTTER BAND GELESEN
Dass es das noch gibt!!!! -
Ich habe Eure Leserunde in den Eulenkalender eingetragen (und ich habe auch noch nie einen Harry Potter gelesen... dafür aber alle als Hörbuch gehört *ggg*).
-
Zitat
Original von Leonae
Dass es das noch gibt!!!!hey... ich bin ein 99% Thriller/Krimi Fan... ist doch eigentlich GAAAANZ mutig von mir, dass ich mich jetzt an den Potter wage, oder?
-
Zitat
Original von buchratte
hey... ich bin ein 99% Thriller/Krimi Fan... ist doch eigentlich GAAAANZ mutig von mir, dass ich mich jetzt an den Potter wage, oder?
also, ich finde, Potter hat durchaus was von 'nem Krimi wie auch von 'nem Thriller.
-
Zitat
Original von Britt
also, ich finde, Potter hat durchaus was von 'nem Krimi wie auch von 'nem Thriller.
hä... ja eben nicht, deswegen ist es ja auch mutig von mir mal von meinem normalen Leseverhalten "Abstand" zu nehmen.. so hab ich das eigentlich gemeint
Edit: oops! Falsch gelesen.. wie jetzt Potter ein Thriller ???? Krimi???
-
Zitat
Original von buchratte
Edit: oops! Falsch gelesen.. wie jetzt Potter ein Thriller ???? Krimi??? -
Zitat
Original von Tam
was willst du mir damit sagen?
-
Zitat
Original von buchratte
was willst du mir damit sagen?"Du Dussel", das wollte ich sagen. Und bevor du jetzt beleidigt bist, ich habe gezwinkert. Also ich habe dich im Scherze geschimpft.
Falls es unpassend oder taktlos war - sorry.
-
Zitat
Original von Tam
"Du Dussel", das wollte ich sagen. Und bevor du jetzt beleidigt bist, ich habe gezwinkert. Also ich habe dich im Scherze geschimpft.
Falls es unpassend oder taktlos war - sorry.
ich bin doch net beleidigt.. stand nur auf dem Schlauch ... ich weiß ja wie frech du sein kannst
-
na, das wird ja noch lustig hier
-
Zitat
Original von buchratte
ich bin doch net beleidigt.. stand nur auf dem Schlauch ... ich weiß ja wie frech du sein kannstNa dann bin ich ja beruhigt...