Juhuu morge ist es endlich soweit, ich kann es kaum noch erwarten.
Da muss ich doch glatt einen heben
Leserundenvorschlag "Harry Potter und der Stein der Weisen" ab 06.12.08
-
-
Ab morgen sind wir keine Leserundenjungfrauen mehr
-
Ich freue mich auch schon sehr auf die LR Ich muß nur mein aktuelles Buch heute noch zu Ende lesen und dann kann es losgehen
-
Und GO!
Ich muss allerdings heute auch noch ein paar Seiten meines aktuellen Buches zu ende lesen, bevor ich dann heute Nacht durchstarten kann nach Hogwarts.
-
Bin gestern extra lang wach geblieben um mein Buch durch zu lesen.
Ab heute Abend geht es dann endlich los. -
Ich muss mein anderes Buch noch zuende lesen, bevor ich (ich hoffe morgen) mit harry potter beginnen kann! Freu mich schon!
-
gibt es tatsächlich noch Menschen, die Harry Potter entkommen sind?!
ich dachte immer so was ist unmöglich aber scheinbar tritt dieses Phänomen doch noch auf...
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser fantastischen Bücher!!!!!
(ihr habt wirklich was verpasst :chen) -
Nee, habe bisher Band 1 bis 3 schon gelesen.
-
Ich kenne alle 7 Bände. Ich habe mich sofort nach den Erscheinungsterminen immer direkt drauf gestürzt niemals hätte ich länger warten können
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Ich kenne alle 7 Bände. Ich habe mich sofort nach den Erscheinungsterminen immer direkt drauf gestürzt niemals hätte ich länger warten könnenJa, so ging es mir bei den letzten auch, die habe ich dann auch immer gleich auf englisch gelesen, ich konnte nicht länger warten. Aber deswegen liest man sie ja gerne nochmal. Habe heute nur leider noch nicht viel geschafft, muss erstmal wieder ins englische reinkommen, außerdem bin ich irgendwie schon im Vorweihnachtsstress.
-
Ich werde heute nfangen zu lesen. Ich wollte erst noch ein anderes Leserunden Buch beenden.
-
ich steig dann beim dritten Band ein.. ist im Moment wirklich wie verhext bei mir mit den Leserunden..
-
Wann fangen wir dann mit dem 2.Band an?
-
Vielleicht frühstens Freitag? Damit auch alle Band 1 fertig lesen könne.
-
Konnte leider erst heute beginnen. Mein anderes Buch hatte doch noch ein bisschen mehr Zeit gebraucht, als erwartet.
Aber jetzt geht's rund.
*seinen Besen besteig und davonsauß*
-
Bis Freitag? Ui, ich stecke momentan in 3 LR fest und Freitag beginnt die 4., ich trödel dann mal hinter euch her.
-
Lest nicht so schnell, ab Band 6 steige ich auch mit ein und ich hab noch viiiiiile Bücher vor mir
-
Ich meinte ja frühestens, nicht spätestens.
Vielleicht wird es auch Samstag oder Sonntag erst etwas mit Band 2.
Und für die späteren Bände brauchen wir bestimmt auch länger, da Band 1 ja noch der kürzeste ist. -
Ich hinke auch etwas nach und weiß nicht, ob ich bis zum Wochenende Band 1 schaffe, aber ich folge euch dann schon
-
ich find auch, dass nur eine woche zwischen zwei leserundenterminen ziemlich kurz ist.. also für eventuelle nachzügler usw.