Danke, mach sowas ja nun zum ersten Mal ;-). Freu mich aber schon auf die neue Erfahrung, auch wenn das Buch mir schon bekannt ist.
Leserundenvorschlag "Harry Potter und der Stein der Weisen" ab 06.12.08
-
-
Bald... BALD...! Bald ist es soweit! *freu*
*um seinen Schuber herumschleich und sich die Hände reib*
-
ja, ich freu mich auch schon wie verrückt. Nächste Woche ist es endlich soweit.
Ich muss das Buch erstmal wieder heraussuchen, denn die HP-Reihe steht nicht wirklich griffbereit. -
Ich freu mich auch schon sehr, endlich wieder Harry Potter lesen Dann verging die Zeit ja doch recht schnell
-
Zitat
Original von sollhaben
ja, ich freu mich auch schon wie verrückt. Nächste Woche ist es endlich soweit.
Ich muss das Buch erstmal wieder heraussuchen, denn die HP-Reihe steht nicht wirklich griffbereit.
geht mir auch so.. muss dann erst einmal suchen -
Ich seh grad dass ihr in den alten Thread schreiben wollt...könnte schwierig werden, weil wir damals ziemlich rumgespoilert und es nicht markiert haben. Wir hatten die LR als Auffrischung vor dem 7. band und haben die ganze Zeit spekuliert was passieren wird. Also Vorsicht, nicht dass es euch den Spaß verdirbt.
-
Tatsächlich? Gleich im ersten band? Ich dachte erst der 6er war ein spekulationsthread...
-
Ist ja Wurst, dann dürfen wir eben nicht auf den vorherigen Seiten lesen sondern erst ab Seite X.
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das wir alle 7 Bücher lesen?
-
So wie ich das verstanden hab werden alle 7 Bücher als LR gelesen, aber man muss ja nicht alle mit machen. Ich bin z.b. jetzt beim ersten nur Zaungast, da ich so viel für die Schule machen muss, steig aber beim Zweiten voll ein.
-
Danke, dann habe ich es ja anscheinend doch richtig verstanden
-
Ich hoffe doch! Wenn ich jetzt mal wieder das erste zur Hand nehme, dann möchte ich die restlichen sechs auch direkt nachschieben
-
Ich hatte mich eigentlich auch auf alle 7 eingestellt. Harry Potter wird schließlich nie langweilig
-
Freu mich total alle 7 Bände zu
-
Ich freue mich schon so.... :wave...natürlich auf alle 7 Bände!
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das wir alle 7 Bücher lesen?na ich hoffs...(und noch mehr hoffe ich, dass mir das Buch gefallen wird..ist ja normalerweise nicht mein Ding)
-
Hallo, ich bin noch neu hier, würde aber gerne mitmachen. Ich habe die Bücher schon auf Englisch gelesen, würde mich aber darauf freuen sie mal wieder zu lesen.
Ich hätte auch noch eine kleine Frage: Was bedeutet es genau als Zaungast mitzumachen? Ist das empfehlenswerter wenn man die Bücher schon gelesen hat? Oder wenn man vielleicht nicht jeden Tag Zeit hat?
-
Ich würd auch gern mitmachen wenns geht^^
Wollte HP scho länger lesen bin irgendwie aber nie dazu gekommen.
Wäre echt schön die mal zu lesen -
Wasserdrache u. Shadow91 hab euch eingetragen. Viel Spaß bei der Leserunde.
P.s. Zaungast ist der, der das Buch schon gelesen hat und seine "Kommentare" mitteilt...
wie das ist weiß ich nicht...da ich noch nie Zaungast war... aber vielleicht antwortet eine andere Eule (mit Erfahrung) darauf
-
Vielen Dank!
Ich werde die Bücher wieder auf Englisch lesen. Aber ich hoffe mal, dass das kein Problem ist, denn ich hab gesehen, dass andere das auch machen.
Vielen Dank auch noch für die Erklärung was ein Zaungast ist.