Bis Nikolaus? Bestimmt leider eher nicht.. wenns kalt draußen ist, vergeht die Zeit langsamer. *Decken verteilt*
Leserundenvorschlag "Harry Potter und der Stein der Weisen" ab 06.12.08
-
-
Ich bin am überlegen, ob ich zeitgleich zu den Büchern auch die Computerspiele spielen werde.
Der Stein der Weisen ist aber leider schon vergriffen und kann ich nur noch von Privatanbietern kaufen.
-
wir hatten eins, bei dem bin ich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weitergekommen, deswegen hab ich das dann auch schnell aufgegeben.. da hat mich ein böser Zauberer immer plattgemacht
-
Zitat
Original von Tam
Ich bin am überlegen, ob ich zeitgleich zu den Büchern auch die Computerspiele spielen werde.Der Stein der Weisen ist aber leider schon vergriffen und kann ich nur noch von Privatanbietern kaufen.
Blöd, ich hab sie alle zu Hause für PS 2
-
-
Nö überhaupt nie nicht fies
-
ach, die Bücher sind eh viel besser..
-
Ich habe keine PS2 - nur einen niegelnagelneuen Laptop!
-
Hallo,
also ich würde auch gerne mitlesen! Das bietet sich echt an, denn ich habe die Bücher zu Hause, habe es aber bisher nicht geschafft sie zu lesen. Deshalb freue ich mich, dass es dazu wieder eine Leserunde gibt! Wenns also noch geht, würd ich gerne dabei sein.
Lg
Kathi -
-
Hallo,
also ich würd auch gern mitlesen, aber da das meine erste LR wäre zu Anfang nur so als Zaungast, so das ich hin und wieder mal meinen Senf dazugebe und dann beim zweiten Teil voll mit einsteige.
Hoff das ist ok -
@ Cara habs vermerkt
P.s. viel Spaß bei deiner ersten Leserunde
-
Dankeschön
-
Danke buchratte! Freu mich schon
-
Hui, noch ein paar mehr...
-
Da müssen wir echt schauen, dass wir nicht spoilern
-
Das wird bestimmt ne tolle Leserunde.
Ich freue mich schon sehr die Bücher mal wieder zu lesen. -
irgendwie passen die auch richtig gut in die Vorweihnachtszeit^^
-
Ich würde auch gerne mitlesen. Lasst ihr denn auch Neulinge zu?
-