OT: Ich bin schon dabei die ersten Weihnachtsgeschenke und Sachen für einen Adventsbasar zu stricken!
Leserundenvorschlag "Harry Potter und der Stein der Weisen" ab 06.12.08
-
-
Weihnachtszeit = Stress pur!!!
Als Buchhändler hat man es in der Weihnachtszeit nicht leicht, kann ich euch sagen... Ich sage nur: Viiiiiiiele Kunden! Gut fürs Geschäft, schlecht für meine Nerven...
*zu seinen Harry Potter'n schiel*
-
Ja in der Zeit bin ich lieber Kunde als Verkäufer (egal in welchem Geschäft)
*dirwiederaufdiefingerklopfe*
-
Zitat
Original von sollhaben
*dirwiederaufdiefingerklopfe* -
Nur die Harten kommen durch
aber zur Versöhung
-
-
Zitat
Original von sollhaben
Nur die Harten kommen durchaber zur Versöhung
*sich gierig den Keks schnapp*
-
-
Wenn man genug davon hat, kann man sie züchten
ich will ja von jeder sorte ein pärchen, aber das spreizt sich etwas... steht ja auf den eiern nicht drauf, was drin ist... ich will ganz dringend eine schwarze schönheit und einen alternativ-vine... dann einen silber und einen golddrachen... und papierdrachen sowieso...
die saurier mit den gummistiefeln und die hühnereier können von mir aus andere sammeln... -
Mir geben diese Drachen-Bildchen nix...
-
IN-Topic
Ich melde mich auch mal für die Leserunde^^ -
@~enya~
hab dich eingetragen
Viel Spaß beim Lesen
-
Zitat
Original von Tam
Mir geben diese Drachen-Bildchen nix...ist kind- bzw haustier-ersatz, und das beste daran: wenn man genug von ihnen hat, kann man den computer einfach abschalten...
wer drachen züchtet, muss weder katzen noch hunde züchten... und meine tante, die sechs hunde, 45 vögel ind 14 katzen und 5 schildkröten zum züchten hatte, war ein abschreckendes beispiel... -
Zitat
Original von MagnaMater
ist kind- bzw haustier-ersatz, und das beste daran: wenn man genug von ihnen hat, kann man den computer einfach abschalten...
wer drachen züchtet, muss weder katzen noch hunde züchten... und meine tante, die sechs hunde, 45 vögel ind 14 katzen und 5 schildkröten zum züchten hatte, war ein abschreckendes beispiel...
Aus genau diesem Grund, spiele ich unglaublich gerne Sims 2 Haustiere...Ähm... Topic... äh... Harry Potter ist toll!
-
was wird denn das hier? Die Harry Potter LR oder "Wie züchte ich mir meinen Drachen"?
-
ist doch wichtig.. bei HP gibt schließlich auch Drachen
irgendwie erinnert mich das ganze gerade an die Tamagotchi Zeit
-
-
-
OH MEIN GOTT.................. *Haarerausreis*
-
*kopf tätschel*