Empfehlung Sylt Führer

• Ich habe eine Bitte an die Miteulen, ich suche einen schönen Syltführer!

Es geht um einen Kurztrip, der nur 3 oder vier Tage dauert, daher bitte keine Wälzer. :grin
    Achso: Unterkunft haben wir, und wir sind Autofahrer (falls jemand an Wander-/ oder Radel-Specials denken sollte :nono)

Ich hätte gern eine Empfehlung, und damit meine ich nicht eine Auflistung, was es alles an Sylt Reiseführern gibt, das habe ich mir schon rausgesucht, sondern meine Frage wäre, gibt es einen, den ihr selber schon verwendet und für gut befunden habt? und falls ja, warum?

Vielen Dank schonmal..

hilfesuchende Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Hallo Elbereth,

ich mag die Bücher von Reise-Know-how. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit dem von Sylt.

Zum Rumwandern finde ich auch die Kompass-Bücher nicht schlecht. Da hast du gleich bei der Beschreibung auch eine Karte.

• Hallo Henriette, vielen Dank, für diesen besonderen Tip. :-]

Ich hatte mir zwar schon einiges herausgesucht, aber der war nicht dabei.
    Ich habe ihn mir zur Ansicht bestellt und werde ihn mir genauer begucken.

Wie ich gelesen habe, sind ja nicht nur kulinarische Highlights enthalten, sondern auch Kulturelles, was wirklich sehr gut wäre.

Ergänzend habe ich mir den Dumont bestellt, den Boquineur vorgeschlagen hatte, weil in dieser Reihe auch eine Karte enhalten ist, was ich immer sehr praktisch finde, wenn man zu Fuß unterwegs ist.

Die Ausgabe von Reise Know How war mir für die paar Tage einfach zu viel, obwohl der Verlag wirklich gute Reiseführer herausgibt.

Vielen lieben Dank für Eure Vorschläge :knuddel1

dankbare Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson