flyingsoul
´türlich ´türlich
hab dich eingetragen
Leserundenvorschlag "Sofies Welt" von Jostein Gaarder ab 12.12.08
-
-
Super!!! Das freut mich, bin schon ganz gespannt, das wird nämlich meine erste Leserunde!!:-]
LG und gute Nacht,
Melanie die nun weiter "Cupido" lesen wird:lesend
-
Ich melde mich leider ab, mir sind einfach andere Bücher erstmal wichtiger - ich werde aber vielleicht sehr verspätet noch die Leserunde wieder aufgreifen
-
@barti du Schweinebacke nee, Quatsch verstehe ich ...komm mit meinen Büchern grad auch kaum hinterher
-
Ich finde es total schade, aber ich werde es nicht schaffen, mitzulesen, je größer mein Baby wird, desto weniger komme ich zum Lesen und im Dezember habe ich eh schon so viele LR und ein "Alle Jahre wieder"-Buch, das ich jedes Jahr vor Weihnachten lesen muss.
-
dann genieß die Zeit mit deinem Baby Bücher laufen nicht weg, aber Babys sind nur einmal so klein..
blöder Vergleich, aber ich merks an meiner Katze.. die wächst so schnell.. wenn man sich überlegt, wie klein sie am Anfang war.. da passte sie in meine Hand^^ -
-
LR-Flüchtlinge!
äh, wie war das mit 'Pillars of The Earth'... skeptischer blick auf den stapel... aber ich fahr am 28 wieder zu oma, und da die nur vor dem fernseher hängt, kann ich inzwischen LESEN!!!
-
praktisch
-
Hallo,
ich möchte auch mitlesen. ich hoffe ich finde genügend Zeit, denn momentan nimmt meine kleine Tochter einiges in Anspruch. Aber ich wills versuchen. Meine erste Leserunde !!!! *freu*
LG Diabolo
-
-
Trag mich bitte auch noch mit ein, ich bin dabei =).
Liebe Grüße,
Dubliner
-
-
Alles klar, freu mich schon riesig.
Passt auch gut, die Leserunde beginnt genau an meinem Geburtstag =)
-
Oh, das Buch ist total klasse! Habe es auch vor Jahren (ging da noch zur Schule) gelesen und habe jetzt mal wieder öfters reingeschaut. Wäre bestimmt toll, es nochmal komplett zu lesen und darüber zu diskutieren!
Wie genau funktioniert das eigentlich mit so einer Leserunde? Bin ja Neuling hier... -
Zitat
Original von Ivy
Oh, das Buch ist total klasse! Habe es auch vor Jahren (ging da noch zur Schule) gelesen und habe jetzt mal wieder öfters reingeschaut. Wäre bestimmt toll, es nochmal komplett zu lesen und darüber zu diskutieren!
Wie genau funktioniert das eigentlich mit so einer Leserunde? Bin ja Neuling hier...Ivy
eine Leserunde läuft folgendermaßen ab...
das Buch wird in verschiedene Kapitel aufgeteilt. Am dem genannten Termin fangen wir an zu lesen... und in den dazugehörigen Aschnitten kannst du deine Meinung über das gelesene Kapitel teilen und dich mit anderen austauschen...soll ich dich eintragen?
-
Vielen Dank für die Erklärung!
Ich würde sehr gerne mitlesen!
-
Nimm mich mal lieber raus. Ich werde es wohl zeitlich nicht schaffen auch wenn ich das Buch wirklich gerne mal wieder lesen würde.
-
-
Ich würde gerne als Zaungast mitmachen - wobei ich erst gegen Ende Dezember einsteige (ich habe vorher noch einige LR)