Ich würde auch gern mitlesen. Das Buch steht schon seit Jahren bei mir im SUB.
LG Lea
Ich würde auch gern mitlesen. Das Buch steht schon seit Jahren bei mir im SUB.
LG Lea
bald ist es soweit
Vielen Dank!
hat jemand die Bertelsmann-Club Ausgabe?
ZitatOriginal von Fuchur
bald ist es soweit
MORGEN
ich bin noch gar nicht mit der landung fertig, von Hrabal ganz zu schweigen *geht lesen*
....schon morgen... meno geht die Zeit schnell rum.. ich hab hier Harry Potter und zwei weitere Bücher noch liegen... am Wochenende muss ich unbedingt lesen!!!!! dazu kommt noch arbeiten, Weihnachtsbaum kaufen... Kekse backen... und für Berufsschule lernen.... wieso hat der Tag nur 24 Stunden?
ZitatOriginal von buchratte
....schon morgen... meno geht die Zeit schnell rum.. ich hab hier Harry Potter und zwei weitere Bücher noch liegen... am Wochenende muss ich unbedingt lesen!!!!! dazu kommt noch arbeiten, Weihnachtsbaum kaufen... Kekse backen... und für Berufsschule lernen.... wieso hat der Tag nur 24 Stunden?
Schön, das auch andere zuviel zu tun haben....
@ bibliocat schön wenns dich tröstet....ich finds nur ätzend
Hoffnungslos... ich hab heute seit dem betreten der wohnung nur 1000 e-mails gelesen, und keine seite buch... wieder einmal liegen vier angelesene bücher hier, ohne aussicht innerhalb von einem tag beendet werden zu können... ich hab soeben beschlossen, ich beginne mit der LR etwas später, denn Darkover und Pillars harren noch immer meiner aufmerksamkeit
MENNO!!! Warum beschreiben leute immer so viel papier???
heut ist ja schon der 12.... hoffentlich komm ich heut auch zum Lesen..
Ich "hänge" auch noch bei Harry Potter, aber nicht mehr lange und dann werd ich mich an Sofies Welt versuchen - ich glaub zum 5. Mal.
Ich werde wohl heute anfangen - und parallel lesen, da ich mich auch zur Leserunde "Die Hüter der Rose" angemeldet habe...
Sofies Welt beginne ich jetzt schon zum 3.Mal - hoffentlich halte ich diesmal mit Eurer Hilfe durch...
ich melde mich von der runde ab, ich komme momentan einfach zu nichts.
sorry.
lieben gruß
Beatrice
voll blöd... ich als Anstifterin der LR komm einfach nicht dazu das Buch endlich zu lesen... voll blöd. Hab hier noch ein paar andere liegen WB etc. Steige aber so schnell wie möglich mit ein... sorry
Im Moment komme ich wohl auch nicht dazu... Vielleicht werde ich, wie auch buchratte, später noch was schreiben...
bin auch etwas im Verzug.. an den Feiertagen hab ich mehr Zeit..
Ich bin leider auch im Verzug, sorry aber während der Feiertage hab ich hoffentlich wieder genug Zeit!
ich bin grundsätzlich fleissig am lesen, muss aber zuerst den Rest der Maturaarbeit fertig schreiben, ehe ich hier auch nur daran denke, zu posten
In einer Woche und ein paar zerquetschten Tagen sollte aber gedruckt werden, und dann wird munter und fleissig gepostet
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier im Nest (gestern erst angekommen) und habe eure Leserunde entdeckt. Sofies Welt habe ich zwar schon mal gelesen, ist aber ewig her. Eine Leserunde gerade zu diesem Buch stelle ich mir sehr spannend vor, weil die Gedanken wohl auch ganz gut zum Diskutieren anregen. Darf ich bei euch noch mitmachen?
Servus
Lese-rina