ZitatOriginal von Eskalina
Nur mal kurz etwas Frust ablassen...Thalia bietet in seinen Buchhandlungen den PRS-600 nun für 129 Euro an...Ich war mir beim Kauf zwar bewusst, dass die Preise für Reader sinken werden, doch gleich so sehr, das frustet...
Was mich außerdem immer wieder ärgert, ist die geringe Auswahl an deutschen ebooks. Wann immer ich in der letzten Zeit nach einem Buch gesucht habe, habe ich immer auch die ebook-Version gesucht und bin nicht fündig geworden. Aktuelles Beispiel sind die Bücher von Mario Vargas Llosa, die es ja nun schon lange gibt...Zur Zeit lese ich fast nur englische ebooks auf dem Reader und das finde ich sehr schade...
Wie geht es euch so, kennt ihr einen Anbieter, der eine größere Auswahl an deutschen ebooks bietet als Thalia und libri?
Ich kann Dich beruhigen und Dir sagen, dass diese Situation in naher Zukunft keine Änderung erfährt! ... ok, das war etwas böse ...
Der E-Book Markt ist in Deutschland noch in den Kinderschuhen und mit etwas Pech wird das noch eine ganze Weile so bleiben.
Das ist auch einer der Gründe warum ich mir keinen Reader hole!
Das mit den Preisen ist nun einmal so...
In der Welt der Elektronik kann in einem Jahr eine menge passieren und mit etwas Pech ist man eben zu falschen Zeit am falschen Ort!
Leute die viel mit PC zu tun haben wissen was ich meine.
@ Bythernium
Jeder andere Reader von Sony ist besser als der PRS 600 (und 700)!
505,300, 650, 350 haben alle einen besseren Bildschirm.
ZitatIch lese lieber "altmodisch". Mit richtigen Seiten aus Papier Chen . Das Flirren des Desktops ist auf die Dauer auch nicht so kopfschonend
Immer diese Versuche andere Leute zu reizen