Hi....kennt jemand von euch ein paar interessante Bücher zum Thema Auto????
Ich suche noch ein passendes Geschenk für einen Autofan....
Hi....kennt jemand von euch ein paar interessante Bücher zum Thema Auto????
Ich suche noch ein passendes Geschenk für einen Autofan....
puh...ist er denn fan einer bestimmten automarke?
also ich bin nicht mal ein autofan, aber wenn mir wer einen bildband über mein lieblingsauto schenken würde, würde ich mich glaube ich sehr freuen, denn bildbände sind so sachen, die kauft man sich selten selbst...
Kannst du ein paar mehr Anhaltspunkte nennen? Ist der Autofan eher von Sportwagen oder Oldtimern angetan? Tunt er selber? Ist er an der Historie interessiert? Welche Marke fährt er denn selber?
ZitatOriginal von Büchersally
Kannst du ein paar mehr Anhaltspunkte nennen? Ist der Autofan eher von Sportwagen oder Oldtimern angetan? Tunt er selber? Ist er an der Historie interessiert? Welche Marke fährt er denn selber?
Also weder tnt er Autos, noch steht er auf Sportwagen oder Oldtimer....
eigentlich interessiern ihn die neuesten Modelle der großen Autofirmen...so gesehen ist er wahrscheinlich kein so großer Autofan, aber er blättert liebend gern in allen möglichen Automagazinen.
Kannst du ihm keine Gelegenheit einer Werksbesichtigung bei einem Autohersteller in eurer Gegend verschaffen? Verpackt in der neuesten AutoMotorSport?
Wie wärs denn damit?
Lars Mytting- Fyksens Tankstelle
Da ich meinem Auto (außer Dankbarkeit, daß es meinen Fahrstil ohne Murren erträgt) keinerlei Gefühle oder weiteres Interesse entgegenbringe, war es etwas sperrig zu lesen.
Einem etwas mehr interessierten könnte es aber durchaus besser gefallen.
Kurzbeschreibung (laut amazon):
»Du hast keine Kunden, du hast einen Fanclub«, sagt Åge Rudi über die Tankstelle seines Freundes Erik Fyksen. Klar, es gibt weder ein Bistro noch eine gigantische Waschanlage wie bei der Konkurrenz, und das Sechziger-Jahre-Design, in dem Eriks Freundin die alte Tankstelle stilecht renoviert hat, bevor sie ihn verließ, ist auch nicht jedermanns Sache. Dafür weiß Erik alles über die Autos, die er liebevoll repariert, und kann für das ungewöhnlichste Modell Ersatzteile besorgen. Nur dumm, daß die Landstraße begradigt werden soll und bald nicht mehr an seiner Tankstelle vorbeiführen wird. Erik will sich nicht kampflos ergeben, doch seine Pläne werden von seinem alten Rivalen Harald durchkreuzt. Der hatte ihm schon damals seine erste große Liebe ausgespannt, die schweigsame Tora mit den blauschwarzen Haaren, die Erik einfach nicht vergessen kann.
na das sind doch schon ganz gute Vorschläge...