Hört's schon auf! Ich krieg furchtbaren hunger, und ich hab zu wenig butter und eier im haus, um sie jetzt zu backen!!!
Jetzt schon Lebkuchen?
-
-
so früh schon weihnachtsgebäck; also ne, das wird ja jedes jahr früher... standardspruch....
aaaaber ich frage mich, wer denn das ganze zeug schon kauft; denn die sachen sind ja schon so ziemlich vergriffen...
ich oute mich; ich lasse jedes jahr alles stehen und liegen, wenn ich die ersten gewürzspekulatius im supermarkt seheLG Minerva
-
Mich stört das eigentlich gar nicht und ich weiß auch nicht, warum so viele Leute sich darüber ärgern. Sie müssen es ja nicht kaufen ...
Ich freue mich immer, wenn es endlich wieder Marzipanbrote gibt, bin nämlich total verrückt danach
-
Ja klar, warum denn nicht?
Wenn es einem schmackt, sollte man es essen und genießen. -
Auf keinen Fall! Wenn ich jetzt schon anfangen würde Lebkuchen, Plätzchen und Co zu essen, dann hätte ich ja schon Anfang Dezember keine Lust mehr drauf! Ich lass mir da noch ein bisschen Zeit.
-
Ich finde das auch unmöglich, jedes Jahr schon im Spätsommer diese Sachen im Supermarkt
Hab bis jetzt auch noch kein einziges Mal etwas davon gekauft, das will ich auch nicht unterstützen.
Aber eine Freundin hat mir neuliche Pfefferkekse geschenkt, okay, die hab ich dann auch gegessen zum Kaffee aber.... ja hat geschmeckt. -
also ich bin ganz ehrlich und ich stört es auch total wenn ich im Sommer oder so schon Weihnachtssachen bzw. Lebkuchen sehe, weil das verdirbt einen die richtige Freude!