• Guten Abend miteinander!

Ich habe gerade voll das Problem: Ich hatte als Kind so richtig tolle Glitzerponys (damals fand ich sie jedenfalls toll) und ich weiß nicht mehr, von welcher Firma die waren und wie diese Serie hieß.

Aber ich weiß noch Folgendes: "My little Pony" war es nicht; dafür sind diese Ponys viel zu stark verfremdet. Die, die ich meine, hatten normale Proportionen und waren zudem auch nicht bunt. An der Schulter oder auf dem Hinterbein hatten sie ein kleines Glitzersteinchen in der Mitte; drumherum waren dann mit Farben ein paar Flecke gemalt, so dass es insgesamt wie ein Pfotenabdruck aussah. In Mähne und Schweif war sowas wie Lametta eingezogen. Es waren immer zwei Ponys in einer Packung; plus massenhaft Zubehör. Ich erinnere mich, dass ein Paar Lisa (hellbraun) und Lars (dunkelbraun) hieß :rofl, dann gab es eine Bianca (weiß), einen Shimmer (grau), eine Lady (dunkelbraun) und einen Duke (schwarz) :gruebel. Der Name "Max" geistert mir auch noch im Kopf herum, aber ich glaube, der Gegenpart war diesmal nicht "Moritz" :rolleyes. Ist mir irgendwie peinlich, hier nach Glitzerponys zu fragen, aber ich will wirklich nur wissen, von welcher Firma die waren. Das lässt mir im Moment echt keine Ruhe.

Naja, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schonmal :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Caia
    Hatte Melanie nicht mal solche als ihr Hobby angegeben???

Schick ihr doch mal ne PN.

Habe ich gerade gemacht. Vielleicht weiß sie es ja *hoff*. Danke dir :wave!

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Shirat
    Irgendwie hat es bei mir gleich geklingelt... waren das vielleicht diese hier?

Kenner

OMG :yikes! Das sind sie! Danke, danke, danke :freude. :knuddel.

• Gerne, gerne. :wave

Ich weiß, wie das ist, wenn einem was im Kopf herum spukt und man kommt einfach nicht drauf.

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

• Ich hatte zuerst den Verdacht, dass die Tierchen von Hasbro sind. Damals wurde "Meine kleine Tierwelt" noch von "Kenner" produziert, aber die Firma wurde mittlerweile von Hasbro übernommen. Deshalb habe ich auf der Hasbro-Website also nichts gefunden :rolleyes.

• Hallo Eddie,

Hab Dir geantwortet.
    Allerdings sehe ich jetzt, dass ich zu spät dranbin. ;-)

Jedenfalls schön, dass Du nun Bescheid weißt.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )