Am 18.09.2008 lesen Iny und Elmar Lorentz um 20:00 Uhr in der Buchhandlung Oelbermann, Wormser Str. 12, 67346 Speyer aus "Die Feuerbraut".
Iny Lorentz in Speyer, Jena, Rathenow und Hirschberg-Leutershausen
-
-
Das habe ich gleich mal in den Eulenkalender eingetragen!
-
Danke Batcat"
Übrigens kommen bald drei weitere Termine für Lesungen.
Liebe Grüße
Sysai
-
Fein, fein!
Ich schau hier ja immer mal wieder in die Termine rein - aber wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, könnt ihr mir auch gerne zusätzlich noch eine PN schicken!
-
Es gibt weitere Lesetermine zu vermelden. Unser neuer Roman erscheint Anfang Oktober und so lesen wir an folgenden Orten aus Die Tochter der Wanderhure:
07.10.2008 in Jena:
Veranstalter:
Ernst-Abbe-Bücherei, Carl-Zeiss-Platz 15, 07743 Jena.
Veranstaltungsort:
Volkshaus Jena, kleiner Saal, Carl Zeiss-Platz 15.
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 5,-/7,- €09.10.2008 in Rathenow:
Veranstalter:
Buchhaus Melcher, Märkischer Platz 2, 14712 Rathenow.
Veranstaltungsort:
Tanzcafe Angels, Märkischer Platz 2, Rathenow.
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 5,- €25.10.2008 in Hirschberg OT Leutershausen
Veranstalter:
Kath. Öffentl. Bücherei, Fenchelstr. 10, 69439 Hirschberg-Leutershausen.
Veranstaltungsort:
Kath. öff. Bücherei - Gemeindesaal, Fenchelstr. 10, Hirschberg, OT Leutershausen.
Beginn: zw. 19:00 - 20:00 Uhr
Eintritt: steht noch nicht fest.Liebe Grüße
Gheron alias Elmar Lorentz -
Ich habe die Termine gleich mal im Eulenkalender eingetragen!
-
Sagt mal ihr beiden, kommt ihr irgendwann vielleicht auch mal ins Ruhrgebiet oder sogar zum Niederrhein?
-
Zitat
Zitat von Hestia2312:
Sagt mal ihr beiden, kommt ihr irgendwann vielleicht auch mal ins Ruhrgebiet oder sogar zum Niederrhein?Für das nächste Frühjahr ist eine neue Lesereise geplant, doch wissen wir noch nicht, wo es überall hingeht.
Angedacht ist auf jeden Fall eine Nicht-Iny-Lorentz-Lesung in Witten. Außerdem ist es möglich, dass wir als Diana Wohlrath bei der LitCologne lesen werden.Liebe Grüße
Gheron (wieder an Inys Computer) -
Blöde Frage, aber ist das dann der 4. Teil zur Wanderhure?
-
Zitat
Original von Sysai
Für das nächste Frühjahr ist eine neue Lesereise geplant, doch wissen wir noch nicht, wo es überall hingeht.
Vielleicht auch mal in die (geographische) Mitte? Also irgendwo im Dreieck Kassel / Fulda / Eisenach? Hier (in Bad Hersfeld) hat zwar der größte deutsche Buchgroßhändler sein Logistikzentrum, desgleichen Amazon, aber "Lesungstechnisch" gesehen ist hier tiefste Provinz, also so gut wie nix los. (Gut, ich wohne in der Provinz, aber trotzdem.) -
Zitat
Zitat von Tinchen:
ist das dann der 4. Teil zur Wanderhure?Die Tochter der Wanderhure ist der vierte Band der Reihe um die einstige Wanderhure Marie und ihre Familie. Nur ist diesmal nicht mehr sie die Hauptperson, wenn sie natürlich auch eine Rolle in dem Roman spielt.
Aus diesem Roman lesen wir in Jena, Rathenow und Hirschberg-Leutershausen.
ZitatZitat von SiCollier:
Vielleicht auch mal in die (geographische) Mitte?Wenn sich die Gelegenheit ergibt, lesen wir gerne dort. Vielleicht klappt es im nächsten Frühjahr.
Liebe Grüße
Gheron (der Bequemlichkeit halber immer noch an Inys Computer) -
Ich habe bisher nur den ersten Teil der Reihe gelesen (und war begeistert). Ist es da empfehlenswert jetzt schon zu der Lesung zum 4. Teil zu kommen???
-
Tinchen,
warum nicht? Es werden ja nur interessante Auszüge aus dem Buch vorgelesen. Außerdem siehst Du dann auch mal, wer hinter dem Buch steckt - Iny und Elmar sind außerdem sehr nett! Es lohnt sich also allemal.
-
Ok, dann trag ich den Termin in Jena gleich in meinen Kalender und guck mir die 2 Mal etwas genauer an. Ihre Bücher gefallen mir ja sehr gut.
-
Ich habe soeben meine Karten für Jena bestellt und bezahlt und freue mich schon richtig doll auf die Lesung!
-
Jehu, gestern sind meine Karten gekommen!
-
Leider müssen die Lesungen in Jena und Rathenow krankheitsbedingt ausfallen. Wir werden sie zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.
derzeit eher matte Grüße
Sysai -
Ach, Du jemine, ihr Armen!
Ich werde das gleich mal im Kalender vermerken!
Euch wünsche ich gute Besserung und sobald bekannt, bitte die Nachholtermine auch hier vermerken!
-
Und was wird da mit meinen Karten passieren?
-
Zitat
Original von Sysai
Leider müssen die Lesungen in Jena und Rathenow krankheitsbedingt ausfallen. Wir werden sie zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.derzeit eher matte Grüße
SysaiOha! Ich hoffe, es ist nichts ernstes und Ihr werdet schnell wieder gesund!!! Gute Besserung auch von Mr. TM