ich hab mein einschreiben zurück und auf dem umschlag ist ein stempel mit dem 16.9.04 drauf... öhm.. wir haben heute den 10.9.
tja.. die post...
aber das richtige datum steht mit hand geschieben daruf. passt das dann so?
ich hab keine ahnung. hab noch nie ein einschreiben bekommen.
wie schützt man seine Texte (Copyright)
-
-
Zitat
Original von RATTENTOD
sehr interessant
sehr interessantganz besonders da jemand schon versucht hat mir eines meiner gedichte zu klauen. "Was siehst du?" aber die doofe kuh hat es im selben forum veröffentlicht das ich es natürlich sofort gesehen ab und der admin wusste auch das es von mir stammt. ich hab die orginale alle noch hier bei mir liegen.
mmh...
so teuer wäre das doch gar nicht....
blos bei jedem einzeln? hab ja schon so einiges hier liegen..Das lässt sich umgehen, in dem man sich z.B. seine Werke von einem Monat jeweils zuschickt. Bei ganzen Geschichten würde ich sie allerdings vorzugsweise dennoch einzeln verschicken, allein der Dicke des Umschlags wegen.
~~~~
Das Klauen von Ideen *schmunzel* Wäre bei mir bisher hoffnungslos verloren gewesen wer das versucht hätte, da jeder nach 5 min. den Durchblick verloren hat (daher schreibt man die Geschichten ja auch auf, und erzählt sie nicht . )
~~~~~
Das wichtige ist, dass du es ungeöffnet lässt, für den Fehler beim Datum kannst du nichts, und die 6 Tage könnte dir später soweiso niemand mehr nachweisen
JASS
-
also die wichtigsten 3 sachen hab ich bereist mit einschreiben gemacht.