Skandal- und Enthüllungsbücher

• Lest ihr die? Ich kann sagen, dass ich mir bislang noch kein Buch dieser Art gekauft habe, aber ich werde vielleicht demnächst eine Ausnahme machen. Ich bin zwar kein Britney Spears Fan, aber irgendwie interessiert mich das Geschreibsel ihrer Mutter schon. Früher mochte ich Britney außerdem ganz gerne :grin. Das Buch von Madonnas Bruder wollte ich zunächst auch haben, habe ich mir aber doch anders überlegt. Also, habt ihr sowas schon mal gelesen? Und kennt ihr noch mehr Skandal- oder Enthüllungsbücher?

P.S.: Moralisch einwandfrei finde es übrigens nicht, in einem Buch über Familienmitglieder herzuziehen und ich halte Lynne Spears für absolut durchgeknallt und geisteskrank. Aber ich will das Buch trotzdem :rolleyes.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Das Buch hat Britneys Mutter geschrieben? :yikes :yikes

Will die jetzt ihr Gewissen erleichtern weil sie ihre Tochter von klein auf getriezt hat oder was soll der sch...?

Also ich muß schon sagen dem Mädel bleibt ja auch nix erspart.

Solche Schinken sollte man eigentlich verbieten diese Frau denke ich sieht nur Dollarzeichen was sie damit ihrem Kind antut und mit ihren Verhalten shon angetan hat interessiert die garnicht.

Ich finde solche sogenannten Skandalgeschichten haben nichts mit Schmöker oder meinetwegen Literatur zu tun da gehts nur um den schnöden Mammon.

Da blinkt ein Dollarzeichen neben dem nächsten.

$$$$$$$

• Was für eine Form von Gewissenerleichterung soll es denn bitte sein, ihre Töchter in einem Buch durch den Kakao zu ziehen :gruebel. Gar nichts hat die eingesehen...

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von vingela
    damit macht sie doch alles nur noch schlimmer:Die ist genauso kopfkrank wie ihre Tochter.

Du musst das relativieren. Ihre Tochter ist nur wegen ihr so.
    Mir tut Brittney leid...

• Zitat

Original von vingela
    damit macht sie doch alles nur noch schlimmer:Die ist genauso kopfkrank wie ihre Tochter.

wahrscheinlich stecken die eh unter einer decke

Zitat

Original von Prombär
    Mir tut Brittney leid...

nee, das Gör ist seit Jahren erwachsen, die tut ihren Teil dazu

• Zitat

Original von Lucy1987
    Ich würde für ein solches Buch keinen Cent ausgeben und es auch dann nicht lesen, wenn man es mir schenken würde. Vielmehr finde ich es schade, dass solche Bücher überhaupt erscheinen dürfen.

:write

• Nee, sowas interessiert mich in der Regel überhaupt nicht. Wer weiß, was da tatsächlich hinter steckt und wieviel Wahrheit sich dahinter verbirgt? Nee, da kann ich auch RTL anschalten, da hab ich dann genug Promi-Quatsch-Talk für den Rest meines Lebens.

• Zitat

Original von BelleMorte
    meine Kohle kriegt die nicht :gruebel
    muß sie weiter ohne Schlüpper gehen :-]

:lacht

Promi-Vermarktungs-Skandal-Kram finde ich auch eher lästig - wobei das bei mir schon bei den zahlreichen Autobiografien (die dann ab 18 Jahren aufwärts geschrieben werden ^^) anfängt und in so "Enthüllungsbüchern" à la Mrs. Spears endet.
    Vermutlich gehen dadurch auch gute Biografien unter - da hilft nur guuut aussuchen.

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von Prombär

Mir tut Brittney leid...

Genau so sehe ich das auch.

Jahrelang das Kind Triezen um Kohle zu machen und jetzt noch sowas. Pfui kann ich da nur sagen.

Zitat

Original von BelleMorte
    nee, das Gör ist seit Jahren erwachsen, die tut ihren Teil dazu

Klar ist sie jetzt erwachsen, aber wenn du seit frühester Kindheit gesagt bekommst du mußt schön singen, gut aussehen, keinen Ärger machen, nicht Kind sein, glaubst du das am Ende auch.

Und verhälst dich auch später so.

Ihre ganzen Eskapaden dienen nur einem zweck, zu sagen ich mach jetzt was ich will und ihr könnt nichts dagegen tun.

Das da ihre Kinder mit reingezogen werden ist natürlich der negative Asspekt dabei.

Den Federline hat sie doch auch nur zum Trotz geheiratet.

Aber was reg ich mich auf bringt e nix. :wave

• Zitat

Original von BelleMorte
    ich mag so was nicht lesen :gruebel
    und erst recht nicht über die Spears :gruebel
    meine Kohle kriegt die nicht :gruebel
    muß sie weiter ohne Schlüpper gehen :-]

:lacht So ähnlich sehe ich das auch, mir laufen andauernd solche Bücher übern Weg, dafür ist mir mein Geld selbst für ein ME zu schade. :pille

• Intetressant finde ich das schon und ich kann auch verstehen, warum sich jemand solche Bücher kauft, aber mein harterarbeitetes Geld, von dem ich mich mit anderen weiteaus geistesfördernden Büchern zudecken könnte, ist mir viel schade für sowas. Aber ich gebe zu, hin und wieder in der Klatschpresse nachzuschauen. :grin

• Zitat

Original von Prombär
    @oemchen:
    Endlich eine Gleichgesinnte :knuddel1

Ja wir zwei müssen zusammen halten. :grin
    Lesen will ich sowas auch nicht, nicht mal unter Androhung von Strafe. :grin

Mir geht es nicht nur mit Britney so es gibt da noch andere aber das würde zu weit führen. :wave

• Ich lese ganz gerne mal interressante Biographien aber sowas muß ich mir echt nicht antun.Das ist doch krank,was die mit ihrer Tochter gemacht haben.Das Mädel tut mir schon leid,sie ist seit ihrer frühesten Kindheit geprägt worden,weil ihre Eltern nur die Dollarzeichen in den Augen haben.Und jetzt noch das Buch,das ist echt das letzte. :fetch

• 18,99 Euro sind mir dafür auch zu teuer. Aber ich warte einfach ein Weilchen, bis es billiger wird und dann kaufe ich bei buch.de oder bol.de, weil es da immer Rabattaktionen und Gutscheine gibt. Mehr als 6 Euro werde ich für dieses Buch definitiv nicht ausgeben :rolleyes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()