In 4 Monaten...

• Ach übrigens, jetzt sind es nicht mal mehr 3 Monate...

Bisher habe ich Lebkuchen usw. abgelehnt, aber letzte Woch ekam mein Kollege mit Gewürzspekulatius an, da konnte ich nicht widerstehen...

• Also ich find die Zeit auch wunderschön...
    Gerade wenn die Straßen & die Fenster hell beleuchtet sind usw.
    Der Abend ist eh schon trist genug da kommt wenigstens etwas Licht ins Spiel...
    Ich find das suuuper schön...

• Ja, das geht jetzt fix... Vor kurzem hat mich eine Freundin schon gefragt, ob ich wieder mit ihr Adventskränze basteln wollte... Ich habe erst ganz verständnislos aus der Wäsche geschaut, aber sooo lange hin ist das ja gar nicht mehr... :wow

Jetzt muss ich wohl langsam mal wieder anfangen zu überlegen, womit ich meinen Lieben denn eine Freude machen kann zum heiligen Fest... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von RATTENTOD
    ich hsb noch keinen paln was ich wem schenken will

Ich schenke dir einen Tip: Schreibe langsamer und gehe auf Vorschau. Das hilft.
    Ich spreche aus Erfahrung. :wave

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Weihnachten kommt wie jedes Jahr so plötzlich. Man kann sich gar nicht richtig drauf vorbereiten. Auf einmal wird man wach und bemerkt, dass man mal wieder keine Geschenke geschweige denn irgendwelche Ideen hat und hastet am 23. Dezember oder für richtige Adrenalinjunkies an Heiligabend durch die weihnachtlich geschmückten Fußgängerzonen auf der Suche nach der Erleuchtung.
    Trotz jährlicher guter Vorsätze wird es mir auch diesmal wieder so gehen und ich werde einzelne Geschenke auf den letzten Drücker besorgen. :lache

• Wir machen es uns dieses Jahr leichter. Wir geben unser Weihnachtsgeld für ein Einbauregal im Wohnzimmer und einer Erweiterung der Arbeitsfläche in der Küche aus, geschenkt wird nur etwas Kleines. Praktisch denken - Liebe schenken!

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Zitat

Original von Sirius Black

Ich schenke dir einen Tip: Schreibe langsamer und gehe auf Vorschau. Das hilft.
    Ich spreche aus Erfahrung. :wave

langsam schreiben ist aber langweilig