Auf www.kriminetz.de gibt es mal wieder was zu gewinnen: Diesmal sind es DVD-Boxen von der dritten Staffel der Fernsehserie "Die Brücke": Link
Büchergewinnspielesammelfred
-
-
Hallo Ihr Lieben,
auf meinem Blog könnt Ihr aktuell bis Sonntag Nacht 3 Exemplare von "Ich mach's mir einfach" gewinnen. Was obszön klingt ist ein Kochbuch für Naschkatzen :)))
Hier der Link zum Gewinnspiel und ein leckeres Rezept zu Kokospudding gibt es obendrein:
Kochbuch-VerlosungViel Glück und alles Liebe!
Sibel
-
Insgesamt 124 Neuerscheinungen aus dem Frühjahr (Erscheinungstermin zwischen Januar und April 2016) könnt ihr bei meinem Buchcoverraten gewinnen:
http://www.buchbegegnungen.de/?p=6664Dabei sind: Jugendbücher, anspruchsvolle & unterhaltsame Romane, Krimis & Thriller, Kinderbücher und und und ...
-
-
Hihi an alle Leseratten,
Es gibt ein neues Gewinnspiel auf Librimania.de - etwas, was im Vorfeld schon gehypt wird. Und niemand anderes als der Klett-Cotta Verlag hat sich das nicht entgehen lassen - und uns zudem ein Gewinnspielexemplar zukommen lassen. Vielen Dank!
Wie komme ich an das Buch? Alle Infos gibt es hier: http://www.librimania.de/blog/fette-beute-neues-gewinnspiel/
Um was es geht? Darum:
»Mysteriös! Unheimlich! Absurd, düster und ›süchtigmachend‹. Dieser psychedelische Twin Peaks - Akte X - S/F und Fantasy Comic Mash-up - Familienroman macht einfach nur Spaß und man möchte möglichst bald wieder Neues aus Night Vale hören.«
Klaus Neumann, Thalia Solingen
»Möglicherweise das beste Buch, das ich in den letzten Jahren gelesen habe.« Patrick Rothfuss
Deadline ist der 15.04.2016.
-
-
-
Auf meiner Facebook Blog Seite gibt es aktuell 2 Bücher zu gewinnen
schaut doch mal vorbei und versucht Euer Glück, Teilnahmebedingungen könnt ihr ihm dazugehörigen Post nachlesenhttps://www.facebook.com/Traumfantasiewelten/?fref=ts
Über jeden Follow freue ich mich übrigens sehr! :-))
Liebe Grüße
-
“Karl May würde heute Fantasy schreiben”
… dies ist ein Zitat von Thomas Le Blanc, Leiter der Phantastischen Bibliothek in Wetzlar. Ich kann da nur voll und ganz zustimmen
Wie Karl May damals Grenzen gesprengt hat und den Traum vom Wilden Westen in heimische Buchregale gezaubert hat, so wird nun eine neue Welt verzaubert – ein magischer Orient.
Neugierig? Anfang Oktober geht es los, mit dem Roman “Im Banne des Mächtigen” von Alexander Röder. Und ja, es gibt ein Rezensionsexemplar auf Librimania.de zu gewinnen.
Das ist natürlich kostenfrei. Alle Infos auf librimania.de.
Viel Glück!
-
-
Bei meinem Buchcoverraten gibt es dieses mal insgesamt 176 Bücher zu gewinnen:
-
Halloween steht vor der Tür - und damit ein Stück Geister, Hexen, Magie und Grusel. Oder eben ein nasskalter Oktober, den man am liebsten eingekuschelt in die Lieblingsdecke mit einem herzwärmenden Buch verbringt (falls man nicht durch die Türglocke an Halloween in die Realität zurückgeläutet wird ).
Bei unserem Halloween-Gewinnspiel habt ihr die Wahl: Süßes (Romantik-Bestseller) - oder doch lieber Saures (Mystery - Thriller). Alles was man tun muss: Einfach "Süßes" oder "Saures" unter die Kommentare auf der Librimania.de Homepage posten oder per Mail an kontakt@librimania.de. Bitte vergesst nicht, euren USERNAMEN anzugeben.
Mit dem Gewinn ist keine Pflicht verbunden, das Buch kommt in Deutschland frei Haus und man muss weder eine Rezension hochladen (auch wenn das superschön wäre), noch sonst etwas tun oder genehmigen.
Viel Glück!
-
Es ist mal wieder Zeit fürs Buchcoverraten - insgesamt gibt es 98 unterschiedliche Bücher jeweils 2x zu gewinnen. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 20.5.:
-
Der blanvalet-Verlag hat ein nettes Sommerspiel (Bücher und weitere tolle Gewinne, z.B. Hängematte
Viel Glück @all!!
-