.
Büchergewinnspielesammelfred
-
-
.
-
Ihr solltet unbedingt auf Tamaras Blog vorbeischaun, der ist so toll und außerdem läuft da momentan ein super Gewinnspiel:
http://inkworld-buecherblog.bl…leser-gewinnspiel_20.html
LG
Monika -
.
-
.
-
-
Bei mir im Blog könnt ihr 3 x den schönen Roman "Pfingstrosen im September" gewinnen:
-
Heute ist die letzte Möglichkeit noch mitzumachen und eins von 3 Bücher zu gewinnen:
-
Auf meinen Blog hat soeben mein erstes Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es ein Buch im Wert von bis zu 15,00€. Ihr müsst keine Lose sammeln, einfach nur einen Kommentar hinterlassen
-
Mein Blog wurde gestern 3 und daher gibt es eine Gewinnspielwoche. Heute gibt es den ersten Teil von "Die eiserne See" von Meljean Brook zu gewinnen.
-
Heute kann man ein signiertes Exemplar von Martina Gerckes "Holunderküsschen" gewinnen.
-
Noch bis zum 10. August läuft mein Sommer-Geburtstags-Blog-Gewinnspiel. Ihr könnt den neuen Krimi von Ella Theiss "Neben der Spur" gewinnen, es wartet ein signiertes Exemplar auf euch. Außerdem gibt es noch schöne Geschenkbücher, mit den zauberhaften Illustrationen von Marjolein Bastin.
-
Unser Sommergewinnspiel bei Literatopia.de ist heute angelaufen - zu gewinnen gibt es 3 verschiedene Buchpakete:
2 x Dystopien-Paket:
"Renegade - Tiefenrausch" von J. A. Souders
"Liberty 9 - Sicherheitszone" von Rainer M. Schröder
"Das verbotene Eden - David und Juna" von Thomas Thiemeyer
2 x Thriller-Paket:
"Todesherz" von Karen Rose
"Im Namen des Blutes" von Pierre Simenon
"Die 500" von Matthew Quirk
2 x Comic-Paket:
"Nosferatu - Si Vis Pacem" von Olivier Peru und Stefano Martino
"Der Verbannte" von Turumbana und Henscher
"Das Zeichen des Mondes" von Enrique Bonet, José Luis Munuera
-
Bei mir gibt es heute Hörbücher zu gewinnen, und zwar je einmal "Küss den Wolf" von Gabriella Engelmann und "Mini Shopaholic" von Sophie Kinsella.
-
-
Heute startet Angiis und mein Gewinnspiel! Schaut vorbei, es lohnt sich!
-
-
Runde 1 unseres Gewinnspielmonats ist beendet, aber sofort startet Runde 2.
Auch heute gibt es wieder ein tolles Buchpaket (mit einem signierten Buch von Kerstin Gier) und jede Menge Autogrammkarten zu gewinnen.
Schaut vorbei:
-
Diese Woche startet Runde 3 unseres Gewinnspielmarathons.
Dieses Mal könnt Ihr ein tolles Jugend-Fantasy-Buchpaket gewinnen und zwar mit signierten Ausgaben von "Ruht das Licht" und "Dornenkuss". Außerdem mit dabei das Buch "Mondherz". Und tolle Autogrammkarten könnt Ihr auch wieder gewinnen:
Schaut vorbei! Wir freuen uns über jeden Besuch
-
Unser Gewinnspiel geht in die 4. und letzte Runde. Auch dieses Mal gibt es wieder tolle Preise. Schaut doch einfach mal vorbei: